1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apk lässt sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von rice, 26.01.2012.

  1. rice, 26.01.2012 #1
    rice

    rice Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.11.2010
    moin


    wie im titel schon steht kann ich keine apk mehr installieren

    ab und an wenn ich ein app laenger testen will kaufe ich mir das zb ueber androidpit dort muss man den install bestaetigen nicht wie im market wo es von alleine geht

    leider tut sich rein garnichts bei klick auf den install button

    unbekannte quellen ist der haken drin
    geräte neustart schon mehrmal versucht
    sd karte unmounten und wieder dran auch versucht

    apk per mail dropbox oder sonst irgendwie direkt vom phone installieren geht auch nicht

    ich wäre wirklich dankbar wenn da jemand eine loesung parat hat

    mfg
     
  2. AndroGirl, 26.01.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. rice, 26.01.2012 #3
    rice

    rice Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.11.2010
    jo nur ich nutze das programm nicht ;)

    hab eben mal htc sync installiert damit gehts
    nur ist das alles andere als kompfortabel....
     
  4. -Unkas-, 26.01.2012 #4
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
    wenn du screen adjuster hat, liegt es daran. Den Prozess brennen, den hat du zwar einen gelblichen Bildschirm, aber das App installieren geht.

    Ich habe auch schon das gleiche Thema erstellt.

    Gesendet von meinem HTC Evo 3D
     
    rice bedankt sich.
  5. Maverick41, 26.01.2012 #5
    Maverick41

    Maverick41 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo

    Ich kann seit kurzem keine Apps mehr von der SD Karte installieren.
    Immer wenn ich die dort abgelegten apk Dateien aufrufe, kann ich unten links nicht mehr auf installieren gehen, sondern nur noch auf abbrechen.

    Woran kann das liegen?
    -> ein Häkchen bei installieren von Fremd Anwendungen ist gesetzt

    Kann mir jemand helfen, bitte!?

    Danke!!
     
  6. rice, 26.01.2012 #6
    rice

    rice Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.11.2010
    wow hab es tatsaechlich installiert und eben mal ausgeschaltet danach ging der install problemlos :thumbup:

    big THX
     
  7. -Unkas-, 26.01.2012 #7
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
    Es gibt ja nur schon 2 Themen mit demselben Inhalt....


    Gesendet von meinem HTC Evo 3D
     
  8. Maverick41, 26.01.2012 #8
    Maverick41

    Maverick41 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Ja, fett sorry!

    Habs auch grad gesehen *ich Depp*

    Danke dafür unkas, Problem gelöst


    Finde es aba irgendwie lustig , dass der Screen Adjuster Apps Installationen verhindert... ;)
     
  9. tronix84, 26.01.2012 #9
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    -> Threads zusammengeführt
     
  10. Robbi--Tobbi, 08.01.2013 #10
    Robbi--Tobbi

    Robbi--Tobbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Weiss jemand schon mehr.
    Hab seit einer Woche das Problem, dass ich keine APK-Dateien installieren kann.
    Das Häkchen für Drittanbieter-Apps ist gesetzt, Intelliscreen ist deinstalliert.
    Habe auch ältere Dateien versucht, keine geht mehr.
    Das Feld Installieren ist da, lässt sich aber nicht aktivieren.
    Liegts am neuen HTC-Update???
     
  11. Arktik, 03.09.2013 #11
    Arktik

    Arktik Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Ich hatte das Problem auch. Es kann an Sicherheitsprogrammen oder auch anderen Diensten liegen...
    Versuche mal Schritt für Schritt Software zu deaktivieren. z.B. LBE Privacy Guard
    Avast Antivir Mobile,... und nach jedem Schritt zu prüfen ob es geht.

    Variante 1
    1. Abschießen/Stoppen aus den laufenenden Anwendungen (Anwendungen Verwalten->Reiter Ausführen)
    2. Installation der unbekannte Anwendung probieren. Wenn Problem noch da:
    3. Nächstes Programm; Beginne bei 1.

    Variante 2
    1. Deaktivieren aus dem jeweiligen Programm heraus, danach neustarten, Einstellung nochmal prüfen.
    2. Installation unbekannte Anwendung probieren. Wenn Problem noch da:
    3. Nächstes Programm; Beginne bei 1.


    Ich würde erst Variante 1 probieren bei allen laufenden Programmen/Diensten. Danach bei in Frage kommenden/verdächtigen Programmen/Einstellungen diese Funktionen abstellen und neustarten.

    Weitere in Frage kommende Programme Juice Defender, Glovebox ...
    siehe hier App aus Unbekannten Quellen installieren — Android Forum - AndroidPIT

    EDIT: Die APP Night Filter ist auch so eine Software, sobald sie aktiv ist kann man keine apk "aus unbekannter Quelle" installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2013
  12. gondo, 30.01.2015 #12
    gondo

    gondo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2013
    Hatte das Problem auch: der Installieren-Button war inaktiv, Lenovo P780. Es sind offensichtlich Apps verantwortlich, die den Screen justieren. Bei mir war´s Twilight.
    Danke an alle, die mich auf die richtige Fährte gebracht haben.
     

Diese Seite empfehlen