1. mika-13, 29.05.2012 #1
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich wollte mit RootExplorer die ServicemultiSNS.apk löschen, um Facebook vom Handy zu bekommen. Aber: das geht nicht. Es heißt, es wäre schreibgeschützt. Installieren könnte ich sie aber. Ach ja, das FB-App.-Zeichen ist da auch nirgends unter denn Apps zu sehen.

    Wie/wo kann ich den Schreibschutz aufheben?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruss Micha
     
  2. cosmos321, 29.05.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

  3. mika-13, 29.05.2012 #3
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jo, danke, hat jetzt alles geklappt. :biggrin:

    Den Thread hatte ich mir vorher schon durchgelesen, da konnte ich leider nicht herauslesen, wie ich den Schreibschutz wegbekomme. Aber jetzt weiß ich es ja. :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apk lässt sich nicht löschen

    ,
  2. root Explorer apk wird nicht gelöscht

    ,
  3. android schreibgeschützte apk dateien löschen

    ,
  4. adultmoviesplayer.apk löschen,
  5. kann models apk nicht löschen,
  6. sbde2460c4.apk,
  7. kann apk nicht löschen android,
  8. apk schreibschutz entfernen,
  9. Android apk lässt sich nicht löschen ,
  10. apk datei kann nicht gelöscht