1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.apk lässt sich trotz root nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Honor" wurde erstellt von mika-13, 29.05.2012.

  1. mika-13, 29.05.2012 #1
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,

    Ich wollte mit RootExplorer die ServicemultiSNS.apk löschen, um Facebook vom Handy zu bekommen. Aber: das geht nicht. Es heißt, es wäre schreibgeschützt. Installieren könnte ich sie aber. Ach ja, das FB-App.-Zeichen ist da auch nirgends unter denn Apps zu sehen.

    Wie/wo kann ich den Schreibschutz aufheben?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruss Micha
     
  2. cosmos321, 29.05.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
  3. mika-13, 29.05.2012 #3
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Jo, danke, hat jetzt alles geklappt. :biggrin:

    Den Thread hatte ich mir vorher schon durchgelesen, da konnte ich leider nicht herauslesen, wie ich den Schreibschutz wegbekomme. Aber jetzt weiß ich es ja. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. root Explorer apk wird nicht gelöscht