1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APK-Manager und das modifizieren von APK's

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Sascha_K1994, 26.10.2011.

  1. Sascha_K1994, 26.10.2011 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Guten Tag,

    ich habe mir vorgestern den APK-Manager 4.9 von den xda-developers gedownloadet und wollte eigene Apps die es nur auf Englisch gibt für mich eindeutschen, den App-Namen ändern und ein paar Bildchen ändern.

    Nach ca. 2 Stunden arbeit habe ich via APK-Manager die Dateien wieder zur APK gemacht, signiert und installiert.

    Das Problem, die Anwendungen starten und nach ca. 5 Sekunden stürzen diese ab, dieses trettet bei anderen APK's auch auf, sogar wenn ich gar nix ändere, sozusagen nur Decomplimiere und Complimiere!

    Woran kann das liegen?!

    Herzlichen Dank.
     

Diese Seite empfehlen