APK Signatur einfügen

Allstar007

Allstar007

Stammgast
92
Hallo, ich und ein Kollege sind gerade an einer App dran,
damit jeder sieht von wem die App ist wollen wir so eine
Einblendung (kleines Fenster) drin haben, die bei jedem Start kurz angezeigt wird. Ich hatte das mal irgendwo gesehen, aber ich finde nichts dazu.
Es geht einfach darum das Fremde dann später nicht mit Ihren Namen unsere App anbieten, die wird kostenlos aber jeder soll wissen wer die Entwickler sind. :)

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Du könntest in der mainActivity.java ein toast einfügen:
Toast.makeText(context, "Made Byte me", Toast.LENGTH_LONG)
.show();

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
devTestdev schrieb:
Du könntest in der mainActivity.java ein toast einfügen:
Toast.makeText(context, "Made Byte me", Toast.LENGTH_LONG)
.show();

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Leider funktioniert bei mir der "Danke" Button (noch) nicht, da ich keine 10 Posts habe, aber ich möchte mich bei dir auf diesem Weg bedanken :thumbup:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
261
24559
2
R
Antworten
4
Aufrufe
729
Rapidoman
R
M
Antworten
2
Aufrufe
628
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten