1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Allstar007, 10.07.2012 #1
    Allstar007

    Allstar007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo, ich und ein Kollege sind gerade an einer App dran,
    damit jeder sieht von wem die App ist wollen wir so eine
    Einblendung (kleines Fenster) drin haben, die bei jedem Start kurz angezeigt wird. Ich hatte das mal irgendwo gesehen, aber ich finde nichts dazu.
    Es geht einfach darum das Fremde dann später nicht mit Ihren Namen unsere App anbieten, die wird kostenlos aber jeder soll wissen wer die Entwickler sind. :)

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. devTestdev, 24.08.2012 #2
    devTestdev

    devTestdev Gast

    Du könntest in der mainActivity.java ein toast einfügen:
    Toast.makeText(context, "Made Byte me", Toast.LENGTH_LONG)
    .show();

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Elron102, 10.10.2012 #3
    Elron102

    Elron102 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012

    Leider funktioniert bei mir der "Danke" Button (noch) nicht, da ich keine 10 Posts habe, aber ich möchte mich bei dir auf diesem Weg bedanken :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen