APK TO EXE Conventer - Kann das funktionieren?

S

sebba320

Ambitioniertes Mitglied
2
Heii,
Ich habe ein bisschen gegoogelt und auf einmal bin ich auf ein Video gestoßen wo er in 1 Minute eine Apk zur einer exe und eine Exe zur einer Apk Coventiert hat...

In der Beschreibung sind 2 Download Links mit denen man einmal Apk zu Exe konventieren
Und einmal Exe zu Apk konventieren soll.

Gehts das wirklich den mit den Android kentnissen die ich habe Würde das nicht gehen...wenn ich eine Apk auf dem Pc Instalieren wollte habe ich immer einen simulator benutz..aber im Video verspricht er das man sie ganz normla als Exe Instalieren kann.
 
Ohne die Dateien geprüft zu haben bin ich ziemlich sicher, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und sebba320
Hi,

fast alle Apps die im Playstore mit dieser "Funktion" angeboten werden haben irgendwo in der Beschreibung einen Satz stehen wie "Just a joke. Just to prank your friends that can convert exe to apk" oder so ähnlich.
Wirklich funktionieren wird sowas nie und nimmer, wenn man Pech ist es eben nicht nur ein müder Scherz, sondern - wie jet schon geschrieben hat - eine Schadsoftware.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: sebba320
Hab ich mir so oder so schon gedacht...sowas eht nur mit emulatoren.. @Andi_K und @jet trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
114
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
6
Aufrufe
90
Skyhigh
Skyhigh
Queeky
Antworten
207
Aufrufe
3.326
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten