APK Tool Fehler

AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute, zu aller erst, ich habe keine ahnung, zu welcher abteilung das hier gehört, falls ich falsch bin, kann man das thema ja verschieben.

Zu meinem Problem:

Ich wollte bei einigen apps (wie Whatsapp) das Design etwas ändern, deshalb habe ich mit dem APK Tool (am PC) die app entpackt, die farbcodes geändert (nur haupt farbe) und wieder zu einer .apk gemacht.

Jetzt habe ich allerdings bei jeder app den fehler "Fehler bei Parsen des Pakets" und ich weis nicht, ob es eine alternative gibt, wie man bei z. B. Whatsapp auf die value.xml ider änliches zugreifen kann.

Die app "Android Apps Theme Engine" habe ich bereits getestet, sie hat nicht funktioniert.

Zu meinem Gerät:
Samsung Galaxy S4 GT-19505
Android 5.0.1 Lollipop (Root)


*Ausgegliederte Frage von der Moderation entfernt. Bei uns gilt: 1 Frage pro Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn die Apps auch wieder signiert?
 
stoeppy schrieb:
Hast du denn die Apps auch wieder signiert?
Eigendlich sollte das das Programm automatisch machen, allerdings funktioniert diese option nicht richtig und lässt sich nicht deaktivieren ohne das programm zu beschädigen.

hast du einen tipp, wie man doch apps wie whatsapp, ect. ändern kann (die android version geht nicht bei den apps)
 
Naja, im Grunde genommen bei Apps speziell wie Whatsapp leider nicht, da ja auch "eigene" Änderungen durch den Hersteller nicht erwünscht sind.
 
  • Danke
Reaktionen: AlphaStorm100
stoeppy schrieb:
Naja, im Grunde genommen bei Apps speziell wie Whatsapp leider nicht, da ja auch "eigene" Änderungen durch den Hersteller nicht erwünscht sind.
Das hab ich auch schon bemerkt :)
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
4.917
PrinzessinT
P
CyberCat2077
Antworten
438
Aufrufe
63.391
trailrider
trailrider
Zurück
Oben Unten