[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

Hi,
Der Befehl: #BDTh:mma# zeigt die Zeit im AM/PM format an
Weiß wer zufällig den Befehl für das 24 Stunden format?
 
#DHH#:#Dmm#
 
er zeigt mir jetzt zwar die 24 Stunden Format Zeit an.
Nur ich hab in einem Widget die option "Letzte Aktualisierung" wo mir angezeigt wird
wann das Widget zuletzt aktualisiert worden ist. Jetzt steht da immer die Aktuelle Zeit und
nicht wann es eben zuletzt Aktualisiert worden is ^^
 
Ok, da bin ich jetzt überfragt :)
 
anscheinend brauch ich den Befehl für "Letzte Aktualisierung" oder Aktualisierung
 
habe das hier gefunden. Scheint zu gehen.
#WLREEE##WLR HH:mm#
 
Japp das geht vielen Dank!
Jetzt noch der Befehl fürs Laden/entladen Zeit Des Akku und ich wär happy

Edit: Vorgefertigt zeigt er wieder nur in AM/PM an ;/
 
Probier das mal:

#BLDHH:mm#

Müsste funktionieren!
 
#WLREEE##WLR HH:mm# das geht für "Letzte Aktualisierung"
Aber scheinbar nicht für "Entladen seit"
 
@ Lordmorph

Der Parameter für Zeit bis Batterie voll ist (bei eingestecktem Ladekabel) oder Zeit bis zur vollständigen Entladung (bei ausgestecktem Ladekabel) lautet:

#BLDHH:mm#

Wenn Ladekabel eingesteckt
> Zeit bis Akku voll
Wenn Ladekabel ausgesteckt
> Zeit bis Akku leer

LG Chris
 
Danke Dir das passt dann soweit =)
Aber wenn man mal vergleicht.. in den Einstellungen unter Akku Steht geschätzte Nutzdauer: 31h
im Widget 11:50 is das normal? ich mein is ja nen krasser unterschied
 
Welches System jetzt wie genau rechnet, kann ich dir auch nicht sagen! Aber eins ist sicher, je näher die jeweils angezeigten Werte dem Zielpunkt kommen, je genauer wird es!
Bei mir ist es so, dass das Widget sagt: Zeit bis Akku geladen 2:05 h - Das System vom Smartphone sagt 39 min wegen Schnelllade-Modus.
 
Ich habe mir die Pro nun gekauft. Kann man noch andere Wetterdienste außer die 3 die dabei sind hinzufügen denn keiner der 3 ist wirklich genau. Auch kennt keiner der 3 die Ortschaft wo ich bin sondern nur die Stadt bzw Land. Andere Wetterdienste sind da viel genauer und kennen auch die Orte.
 
Kann mir wer sagen ob es möglich ist die Zeitanzeige auf Deutsch umzustellen? Also ich meine damit wenn ich die Zeit in Wörtern anstatt in Zahlen anzeigen lass. Das Datum (Tag, Monat, ...) wird auf Deutsch angezeigt nur die Zeit nicht. Lässt sich das ändern? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Deerix

Mit normalen Parametern lässt sich das leider nicht umstellen!
Ich behaupte einfach mal, dass da bei der Übersetzung des Programms in Deutsch mächtig geschlafen wurde!

Ich habe da aber etwas probiert, müsste auch funktionieren!

Also wenn du die Zeit in deutschen Worten angezeigt bekommen willst, müsste das dann so aussehen:


Die aktuelle Uhrzeit ist:
$#DHH#=00?null$$#DHH#=01?ein$$#DHH#=02?zwei$$#DHH#=03?drei$$#DHH#=04?vier$$#DHH#=05?fünf$$#DHH#=06?sechs$$#DHH#=07?sieben$$#DHH#=08?acht$$#DHH#=09?neun$$#DHH#=10?zehn$$#DHH#=11?elf$$#DHH#=12?zwölf$$#DHH#=13?dreizehn$$#DHH#=14?vierzehn$$#DHH#=15?fünfzehn$$#DHH#=16?sechzehn$$#DHH#=17?siebzehn$$#DHH#=18?achtzehn$$#DHH#=19?neunzehn$$#DHH#=20?zwanzig$$#DHH#=21?einundzwanzig$$#DHH#=22?zweiundzwanzig$$#DHH#=23?dreiundzwanzig$$#DHH#=24?null$ Uhr $#Dmm#=01?eins$$#Dmm#=02?zwei$$#Dmm#=03?drei$$#Dmm#=04?vier$$#Dmm#=05?fünf$$#Dmm#=06?sechs$$#Dmm#=07?sieben$$#Dmm#=08?acht$$#Dmm#=09?neun$$#Dmm#=10?zehn$$#Dmm#=11?elf$$#Dmm#=12?zwölf$$#Dmm#=13?dreizehn$$#Dmm#=14?vierzehn$$#Dmm#=15?fünfzehn$$#Dmm#=16?sechzehn$$#Dmm#=17?siebzehn$$#Dmm#=18?achtzehn$$#Dmm#=19?neunzehn$$#Dmm#=20?zwanzig$$#Dmm#=21?einundzwanzig$$#Dmm#=22?zweiundzwanzig$$#Dmm#=23?dreiundzwanzig$$#Dmm#=24?vierundzwanzig$$#Dmm#=25?fünfundzwanzig$$#Dmm#=26?sechsundzwanzig$$#Dmm#=27?siebenundzwanzig$$#Dmm#=28?achtundzwanzig$$#Dmm#=29?neunundzwanzig$$#Dmm#=30?dreißig$$#Dmm#=31?einunddreißig$$#Dmm#=32?zweiunddreißig$$#Dmm#=33?dreiunddreißig$$#Dmm#=34?vierunddreißig$$#Dmm#=35?fünfunddreißig$$#Dmm#=36?sechsunddreißig$$#Dmm#=37?siebenunddreißig$$#Dmm#=38?achtunddreißig$$#Dmm#=39?neununddreißig$$#Dmm#=40?vierzig$$#Dmm#=41?einundvierzig$$#Dmm#=42?zweiundvierzig$$#Dmm#=43?dreiundvierzig$$#Dmm#=44?vierundvierzig$$#Dmm#=45?fünfundvierzig$$#Dmm#=46?sechsundvierzig$$#Dmm#=47?siebenundvierzig$$#Dmm#=48?achtundvierzig$$#Dmm#=49?neunundvierzig$$#Dmm#=50?fünfzig$$#Dmm#=51?einundfünfzig$$#Dmm#=52?zweiundfünfzig$$#Dmm#=53?dreiundfünfzig$$#Dmm#=54?vierundfünfzig$$#Dmm#=55?fünfundfünfzig$$#Dmm#=56?sechsundfünfzig$$#Dmm#=57?siebenundfünfzig$$#Dmm#=58?achtundfünfzig$$#Dmm#=59?neunundfünfzig$

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Deerix
Ok, danke für die schnelle Antwort. Das probier ich gleich mal aus.
 
@Deerix

Ok, lass es mich wissen, ob es geklappt hat!
Es kann sein, dass du ein paar Probleme bekommst mit den Umlauten ("ä", "ö",,"ü") und dem scharfen "ß"!
Das müsstest du dann noch in Zooper ändern!

Bin gespannt, wie dein Widget aussieht!

LG Chris
 
@Ch.Grebe

Funtioniert super. Die Umlaute werden als solche dargestellt. Das ß wird als ss dargestellt. Trifft zwar nicht ganz mein Geschmack, ist aber akzeptabel.
3766f988bab7509aab9afa445fb3e7e2.jpg
 
Den [nm]... [/nm] Parameter hast du jetzt weggelassen, oder?
 
Den [nm]... [/nm] Parameter?
Blöde Frage aber was für ein Parameter meinst du damit?
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
291
ukAce
ukAce
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
566
rene3006
R
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
494
0karsten
0
Zurück
Oben Unten