APKInstaller

S

SeeSee

Neues Mitglied
1
dringen hilfe ich habe das acer tabelt

und komme nicht mehr auf meine startoberfläche

wenn ich das tabelt starte kommt erst das acer logo dann das android logo danach kommt kommt ne meldung

APKInstaller
All pre-install processes complete

und wenn ich dann ok drücke soll ich mein pw eingeben was ich auch mach drücke ok dann kommt das android logo und es geht nicht weiter sehd so aus als ob er laden würde doch es kommt nichts mehr Reset habe ich schon versucht was kann ich noch machen oder wie bekomme ich das wieder zum laufen

ich bedanke mich schon mal für die antworten
 
Was hast du denn vorher gemacht, versucht zu flashen oder so oder gar nichts? :confused2: Genug Saft hat es?
 
also ich weiß nicht genau was dort vorher gemacht worden ist weil es nicht meins ist laut aussage würde nur ein passwort eingerichtet.
saft hat es genug.

was meinst du genau mit flashen?
 
Andere Software aufspielen = gleich flashen (https://www.android-hilfe.de/forum/...owto-unbrick-des-acer-iconia-a500.107756.html). Also habt ihr vermutlich nichts gemacht, wenn ihr geflasht hättet, hätte ich empfohlen den Vorgang noch mal zu wiederholen.

Was für ein Passwort? Dieses Sperrpasswort zum Entsperren für den Bildschirm? Das habe ich auch gesetzt, ohne Probleme.

Frage den Besitzer mal, was genau er gemacht hat bevor nix mehr ging.
 
er behauptet steif und fest das er nur ein pw eingerichtet hat und ein zwei apps installiert hat und mehr nicht welche weiß er nicht mehr

und ja das Sperrpasswort
 
kann dabei großartig was falsch laufen so das ich das teil garnicht mehr an bekomme
 
Kann ich mir nicht vorstellen, kommst du in dieses Bootmenü rein? Dann könntest du dort mal resetten.

Ansonsten hilft wohl nur einschicken oder eben flashen, das kann, muss aber nicht funktionieren und man muss sich schon genau an die Anleitung halten und wenn wirklich was kaputt ist, dann verliert ihr am Ende auch noch eure Garantie, also wäre einschicken wohl klüger.

Du könntest aber noch mal bei den Entwicklern von XDA nachfragen/nachschauen, vielleicht findest du dort was hilfreiches.

Acer Iconia A500 - xda-developers
 
wie komme ich denn in das Bootmenü?? ist das dass gleiche wie
power und + taste?
 
Power und -Volume
 
also wenn ich die tasten drücke will der immer nur nen update von der sd karte ziehen

ich bin davon ausgegagen das dass nicht das menü ist was hier garde angesprochen wurde weil ich was vonresetten in Bootmenü gelessen habe?. weil mit ein anderen updaten hab ich es schon versucht von der seite
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1113878

mit denn update:
Acer_A500_0.000.00_1.104.05_COM_GEN1
http://cdn.acer.futuredial.com/Acer_...8_b2b5bddb.zip

der fehlermeldung ist zwar weg das ding fährt aber nicht hoch zu der startoberfläche nach der passwort eingabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das hier:
"
2) Tablet ausschalten und mit "Power" und "Vol -" Tasteneustarten, d.h. die Tasten solange drücken, bis eine kleine Schriftoben Links erscheint!

3) Danach im CWM "wipe cache partition" und "wipe data/factory reset" (ACHTUNG: ALLE PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN GEHEN VERLOREN!)

aus diesem Fred hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-prime-1-4-hc1-acer-iconia-port.114456.html

"



Auf dem Iconia habe ich das aber auch noch nicht ausgeführt.
 
danke für deine antworten. aber es muss ClockwordMod Recovery installiert sein. das heißt das ich es woll einschiecken muss weil der startet automatisch, so das er ein update von der sd karte ziehen will egal ob da eine drin ist oder nicht. eine auswahl bekomme ich nicht.
 
Schon nen unbrick versucht?
Hab hier ein tut verfasst das bbei mir in ähnlichen situationen geholfen hat
 
wenn du mir sagst was ein unbrick ist. :D

kann ich dir sagen ob ich das versucht habe:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten