apks ändern das sie im market nicht mehr akt. wird?

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
21.563
Hallo erst mal.

Ich hab eine app frage, gibt es eine möglichkeit ein apk file so zu ändern, das sie nichtm ehr vom market bzw. play erkannt wird, so das app nciht mehr akt. wird?

Wen ich falsch seihen sollte, tut es mir leid.

Gruss Conan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die apk sowieso hast, dann kannst du diese ja manuell installieren.
Soweit ich informiert bin, kommt dann die Meldung (in der Benachrichtigung) nicht mehr. Updatebar über den Market wäre sie dann trotzdem..

Gruß
 
das problem ist, das ich das app aus play herhabe, wen ich es also deinnstralliere und dan die apk manuell innstalliere wird es sofort im Play angezeigt, das ich es akt. soll. Es soll gerade nicht akt. werden könnsn, über das play.

GRuss Conan
 
Dachte dir geht es um die "nervige" Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste.

Dann geht es nicht. Denn der Play Store gleicht den "identifer" mit der App ab. An diesen kommst du als "user" nicht drann kannst ihn nicht ändern..

Gruß
 
och schade, danke für die antwort.

GRuss COnan
 
einfach neu signieren, dafür gibts sogar ne app.
 
neu signieren? ok, was meinst du damit?
 
Hatte ich mir auch überlegt, aber bist du dir da sicher?
Also versuchen kann man es mal :D

Naja, wenn es dafür eine app gibt, sollte es möglich sein ;)

Gruß

€dit: Um deine Frage zurück zu kommen: google mal "java keystone sign"

Gruß
 
Ähm ja, gibt es eine deutsche anleitung? Aus eng web seiten werte ich nicht schlau...
 
Wenn du die apk entpackt bekommst, so dass du die manifest.xml bearbeiten kannst und diese wieder signiert packen kannst (habe mal was von APK Manager gelesen, weiß aber nicht was der alles kann), könntest du versuchen einfach den "android:versionCode" (in der manifest.xml im rootverzeichnis der apk) hoch zu setzen. Der Play Store orientiert sich anhand dieser Nummer, ob eine neue Version der App zur verfügung steht. Ist diese höher als die aktuelle Version im Play Store, sollte die Meldung nicht mehr erscheinen - Rein theoretisch. ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
184
swa00
swa00
2
Antworten
6
Aufrufe
254
24559
2
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
612
djsnoopy
D
Zurück
Oben Unten