Apks aus .ftf wiederherstellen?

N

Niccore

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit Apks auf der ICS-Stock.FTF wiederherzustellen, weil ich versehentlich die DownloadProvider und die UI dazu gelöscht habe und kein Backup vorhanden ist. :crying:
 
Die UI habe ich in meinem Download bereich (home.apk) installieren kannst du sie mittels ADB. Klappt aber nur bei aktiviertem usb debuging, als alternative kannst du den go launcher ex ziehen und diesen installieren. Und wieso hast du die Home.apk gelöscht? Versehen? Glaub ich nicht, gibt genügend tutorials was man löschen kann, also wieso löscht ihr immer wieder die Home.apk?????????????


Sollte das mit ADB nicht funzen hilft nur neuflashen.....
 
Ich habe nicht die Home.apk gelöscht, sondern die Downloadprovider.apk und die DownloadproviderUI.apk.. Muss ich da wirklich neu flashen?
 
Denke schon, ich habe sie zumindest nicht als download, vllt hat sie ja jemand und kann sie dir schicken.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.147
brot
B
D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
1.458
dabayer
D
noob_fl
Antworten
0
Aufrufe
895
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten