1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apks aus .ftf wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Niccore, 06.08.2012.

  1. Niccore, 06.08.2012 #1
    Niccore

    Niccore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Gibt es eine Möglichkeit Apks auf der ICS-Stock.FTF wiederherzustellen, weil ich versehentlich die DownloadProvider und die UI dazu gelöscht habe und kein Backup vorhanden ist. :crying:
     
  2. Dexxmor, 06.08.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Die UI habe ich in meinem Download bereich (home.apk) installieren kannst du sie mittels ADB. Klappt aber nur bei aktiviertem usb debuging, als alternative kannst du den go launcher ex ziehen und diesen installieren. Und wieso hast du die Home.apk gelöscht? Versehen? Glaub ich nicht, gibt genügend tutorials was man löschen kann, also wieso löscht ihr immer wieder die Home.apk?????????????


    Sollte das mit ADB nicht funzen hilft nur neuflashen.....
     
  3. Niccore, 06.08.2012 #3
    Niccore

    Niccore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ich habe nicht die Home.apk gelöscht, sondern die Downloadprovider.apk und die DownloadproviderUI.apk.. Muss ich da wirklich neu flashen?
     
  4. Dexxmor, 06.08.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Denke schon, ich habe sie zumindest nicht als download, vllt hat sie ja jemand und kann sie dir schicken.
     

Diese Seite empfehlen