1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APK´s deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Geforce112, 23.11.2010.

  1. Geforce112, 23.11.2010 #1
    Geforce112

    Geforce112 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Diese habe alle deaktiviert. Galaxy läuft jetzt nochmal deutlich schneller ... bei einigen weiß ich aber gar nicht was es ist.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine komplette Übersicht der *.apk´s mit Beschreibung was das ist?


    Copyright
    Custom Locale
    Automodus 2*mal
    com.google....feedback 2.2
    email policy 2.2
    Google Partner Setup 2.2
    HTC Radio Info
    KickBack
    Latin Input Method Tut 2.2
    Pico TTS 1.0
    Soundback
    Suche 2mal (1.1....
    Tipps für den Start
    TTS Service
    VPN Dienste
     
  2. Coxeroni, 24.11.2010 #2
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Sieht ok aus. MMn nichts, was mal zwingend brauchen würde. (Pico) TTS weiß ich aber auch nicht
     
  3. Bodo, 24.11.2010 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    tts = text to speech

    pico = der name der stimme
     

Diese Seite empfehlen