1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apk's ersetzen...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von DaBoss189, 20.05.2012.

  1. DaBoss189, 20.05.2012 #1
    DaBoss189

    DaBoss189 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hex ich hab mal ne frage, ich hab jetzt aktuell wieder eine Android 2.3.5 mit Sense 3.5 drauf, würde aber gerne den Browser und die Tastatur aus der MIUI Rom nutzen...kann ich diese in der ZIP Datei ersetzen und dann als komplette Rom flashen? Weil einfach nur den Browser kann ich so nicht installieren....danke schonmal :)

    using Tapatalk
     
  2. spotting, 25.05.2012 #2
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Wenn du die apk vorliegen hast...

    Zuerst ein Backup deines Handy im cwm machen, dann auf deinem Handy mit root-rechten und einem System App remover diese beiden apps deinstallieren, dann sollte es funktionieren. Aber alles ohne Gewähr.

    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
     
  3. AvioR, 16.06.2012 #3
    AvioR

    AvioR Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Wenn man die APK hat, sollte das auch ohne Probleme machbar sein. Musst dann nur auswählen welches das Standart Programm sein soll. Aber ohne Gewähr, ist nur eine Vermutung von mir.
     

Diese Seite empfehlen