1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN Abfrage deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Popelpeter, 10.06.2012.

  1. Popelpeter, 10.06.2012 #1
    Popelpeter

    Popelpeter Threadstarter Gast

    Hi, ich habe nen SE Neo V mit Android 4.0.4 ICS und Root.

    Ich bin nur mit W-Lan im Netz, Datenverkehr habe ich deaktiviert.
    Aber jedesmal wenn ich den Browser öffne kommt die Abfrage welchen Anbieter für die APNs, da drücke ich dann jedesmal auf Abbrechen.

    Manchmal passiert es mir, dass ich aus Versehen einen davon anklicke und mir die APNs runtergeladen werden.

    Kann man die Abfrage abstellen/deaktivieren?

    Da ich keine Datenflat habe, habe ich immer "Schiss", dass ich aus Versehen dann über das Vodafone Netz ins I-Net gehe.
     

Diese Seite empfehlen