APN abschalten unter JB - APN On Off funktioniert nicht mehr

rotation

rotation

Dauergast
228
Hi.

Unter Gingerbread verwende ich APN-ON-Off um den Internetzugang zu sperren. Leider funktioniert das unter JB nicht mehr.

Könntet ihr mir sagen, welche App (muss kein Widget sein) zum Abschalten der APN geeignet wäre?
 
Du kannst doch unter JB einfach die Status Bar runterziehen und dann klickst oben rechts. Danach auf deinen Mobilfunkanbieter und dort auf Mobilfunk. Damit kannst du das mobile Internet ein- oder ausschalten

Wenn du das per App machen willst muß du mal im Market schauen oder vielleicht hat jemand anders noch einen Tipp.
 
Ich habe keinen Datentarif, wenn ich das mit APN On Off mache, gehe ich sicher, dass sich nichts einwählen kann.
 
Wenn du das in den Einstellungen machst, gehst du auch auf Nummer sicher. Dann erscheint auch kein G, 3G oder H bei der Netzanzeige. Also kein Internet. Ist halt nur umständlicher als ein Widget. Ich weiß auch nicht, ob das per Widget unter JB funktioniert.
 
Widget ist mir wurscht.
Unter Android 2.3 hatte ich in den APN ein "deactivated" drinstehen, nach Ausführen von APN ON/OFF

Das wollte ich wiederhaben :(
 
rotation schrieb:
Widget ist mir wurscht.
Unter Android 2.3 hatte ich in den APN ein "deactivated" drinstehen, nach Ausführen von APN ON/OFF

Das wollte ich wiederhaben :(


hmm, ein Grund mehr noch weiter meine beiden ANDROID 2.3 behalten Auch ich bin Fan von APN ON/OFF
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.670
plumbumente
plumbumente
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
537
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten