APN aus eigenem Programm benutzen

J

joschika77

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, habe ne Frage zur APN-Benutzung. Um Telefon(G1,Galaxy) muß man ja ne APN hinterlegen um Daten zu senden/empfangen. Nun habe ich aber ein Programm das Textfelder mit eigenen APN Angaben beinhaltet. Meine Frage ist wie ich APN-Angaben meiner Socket-Connection übergebe? Geht das überhaupt? Folgender Code stellt meine Connection derzeit her:

Code:
            mySocket = new Socket();
            mySocket.connect(new InetSocketAddress(aServerUrl,aServerPort),10000);
            myWriter_Out = mySocket.getOutputStream();
            myReader_In = mySocket.getInputStream();

MfG
 
Hat keiner ne Meinung zu diesem Thema? Oder weiß einfach keiner was dazu?
Wahrscheinlich nutzt das Telefon immer nur die APN die der Benutzer im Telefon hinterlegt/eingestellt hat.

MfG
 

Ähnliche Themen

R
  • RudolfHagen
Antworten
1
Aufrufe
648
koje71
koje71
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.005
Robby1950
R
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
548
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten