1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alex_aka_fes, 05.06.2010 #1
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich meine apn-daten für base eingeben will, kommt unter "zugangspunkte" nur ein schwarzer bildschirm. was bitte mach ich falsch??
     
  2. Lion13, 05.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hast du auch nach Eingabe der Daten im Menü -> Speichern gedrückt? ;)
     
  3. Django76, 05.06.2010 #3
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Du vergisst unten die zweite Taste von links zu drücken. Da steht "MENU" auf dem Knopf.

    Wenn Du diese Taste drückst, dann erscheinen auf dem Display zwei Auswahlmöglichkeiten. "Neuer APN" und "Auf Standard...zurück...".

    Du musst "Neuer APN" mit Deinem Finger berühren und anschließend kannst Du die Daten für Base eingeben. Wie die lauten findest Du mit der Suchfunktion im Forum ;)
     
    alex_aka_fes bedankt sich.
  4. alex_aka_fes, 05.06.2010 #4
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gott android ist anders, ich merk das schon ;)

    bedankt
     
  5. Handymeister, 05.06.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Klar, sonst würde es ja auch nur ein System geben - und alle müssten damit klarkommen ...:D
     
  6. alex_aka_fes, 06.06.2010 #6
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja wohl wahr umso mehr Zeit ich mit meinem Desire verbringe umso begeisterter bin ich ;)