APN Daten Eplus?!

P

pur-zellin

Neues Mitglied
0
Hallo ich hatte gestern schon mal gepostet weil trotz der APN Daten aus dem Forum, kein Zugang war.

Also seiten aufrufen ist immer noch nicht so toll, aber es geht Liegt wohl auch mehr am "E" als an was anderem:)

Aber ich frage mich jetzt ob sich die APN regelmäßig ändern oder woran das liegt das die jetzt gehen und die aus Oktober im forum nicht?

Das sind jetzt die die ich eingegeben habe, bis auf DNS da wußte ich nicht wohin damit.

Verbindungsname WEB GPRS APN internet.eplus.de Benutzername eplus Passwort internet PPP Authentication Type PAP Erster DNS 212.023.097.002 Zweiter DNS 212.023.097.003
 
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: internet
MCC: 262
MNC: 03

rest nicht festgelegt bei mir und funktioniert dauerhaft.
edit: ach, ich seh das ist schon der zweite Thread hier von dir zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelt hält ja bekanntlich besser. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mein erster Fred ging um die allgemeine Frage warum die auch von dir gepostete APN bei MIR nicht geht. so dann habe ich micha uf die Suche gemacht bei Eplus bin fündig geworden und habe JETZT die frage gestellt ob die APN sich ändert, oder warum deine APN bei mir nicht geht, aber die ich bei EPlus auf der Seite gefunden habe schon.

Also nichts mit "Doppelt hält besser"

caro
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.216
mk2012
M
G
  • gocelo
Antworten
6
Aufrufe
1.282
gocelo
G
achvio
  • achvio
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten