1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN Daten Eplus?!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pur-zellin, 02.01.2011.

  1. pur-zellin, 02.01.2011 #1
    pur-zellin

    pur-zellin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Hallo ich hatte gestern schon mal gepostet weil trotz der APN Daten aus dem Forum, kein Zugang war.

    Also seiten aufrufen ist immer noch nicht so toll, aber es geht Liegt wohl auch mehr am "E" als an was anderem:)

    Aber ich frage mich jetzt ob sich die APN regelmäßig ändern oder woran das liegt das die jetzt gehen und die aus Oktober im forum nicht?

    Das sind jetzt die die ich eingegeben habe, bis auf DNS da wußte ich nicht wohin damit.

    Verbindungsname WEB GPRS APN internet.eplus.de Benutzername eplus Passwort internet PPP Authentication Type PAP Erster DNS 212.023.097.002 Zweiter DNS 212.023.097.003
     
  2. grave, 02.01.2011 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    APN: internet.eplus.de
    Nutzername: eplus
    Passwort: internet
    MCC: 262
    MNC: 03

    rest nicht festgelegt bei mir und funktioniert dauerhaft.
    edit: ach, ich seh das ist schon der zweite Thread hier von dir zum Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  3. Kiddinx, 02.01.2011 #3
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Doppelt hält ja bekanntlich besser. :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  4. pur-zellin, 02.01.2011 #4
    pur-zellin

    pur-zellin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Sorry, aber mein erster Fred ging um die allgemeine Frage warum die auch von dir gepostete APN bei MIR nicht geht. so dann habe ich micha uf die Suche gemacht bei Eplus bin fündig geworden und habe JETZT die frage gestellt ob die APN sich ändert, oder warum deine APN bei mir nicht geht, aber die ich bei EPlus auf der Seite gefunden habe schon.

    Also nichts mit "Doppelt hält besser"

    caro
     

Diese Seite empfehlen