1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN-Datenverbindung hängt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von PAW, 01.10.2010.

  1. PAW, 01.10.2010 #1
    PAW

    PAW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hey,
    hab das Problem, dass die Datenverbindung nach einiger Zeit in Benutzung einfach hängen bleibt. Der grüne Upload-Pfeil leuchtet dann dauerhaft und der Market (+alle anderen Programme) versichern mir, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Lösen konnte ich dies bislang nur mit einem Neustart des SGS. Habe auch schon verschiedene Firmware-Versionen erfolglos getestet...:(
    Weiß da jemand Rat?
    Gruß PAW
     
  2. Servicehans, 10.05.2011 #2
    Servicehans

    Servicehans Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2010
    *push*

    Hab dieses Problem auch. Man kann zwar die Datenverbindung kurz aus/ein schalten, aber dennoch ist dieses Problem MEGA nervig.
     
  3. once upon a time, 10.05.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Servicehans,

    schreibe den TO doch einfach mal an, ob er das Problem zwischenzeitlich lösen konnte.

    Da er schon verschiedene Firmwares ausprobiert hatte, tippe ich eher auf ein Problem des Mobilfunkbetreibers, vielleicht seid ihr ja beim selben Provider?!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen