1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN deaktiviert aber trotzdem Verbindung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von P900, 15.05.2011.

  1. P900, 15.05.2011 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Habe es mit dem Programm APNDroid deaktiviert steht auch Off oben in der Leiste aber kann trotzdem alles abrufen. Wie kann das sein?
     
  2. maefju, 15.05.2011 #2
    maefju

    maefju Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    hatte auch mal das problem, bei mir lags daran dass ich 2 apns in der liste hatte und dann eben nur einer davon deaktiviert wurde.
     
  3. P900, 15.05.2011 #3
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Habe auch 2 drin aber das Problem ist bekomme keine davon gelöscht...steht nur verwerfen aber nicht löschen...obwohl in beiden APN die Werte verändert wurden.
     
  4. Ikran-Makto, 15.05.2011 #4
    Ikran-Makto

    Ikran-Makto Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Moin!

    Hab gerade mal geschaut. Wenn cih in meine APN schau geht das mit dem Löschen.

    Ich hatte eine extra erstellt die auch funktioniert hat. Aber ich habe die nicht gebraucht, da meine Infos die ich gesucht habe, wurden von mir gefunden.

    ÄÄÄhh zurück zur APN: :D

    Ihr müsst:
    1.APN antippen
    2. in der Liste mit den Einstellungen -> unten links auf den Einstellungsbutton unterhalb vom Display
    3. da steht dann APN löschen (linkes Feld), antippen -> APN gelöscht.

    Zumindest war es eben bei mir so.

    Meine APN ist gelöscht. Also viel Glück. :)
     
  5. freudenbauer, 16.05.2011 #5
    freudenbauer

    freudenbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Hi,

    ich habe MoDaCo FR 15 (FR 16 läuft nicht rund bei mir) installiert und die APN Einstellungen wurden automatisch gesetzt ich kann die daher auch nicht löschen. Wenn ich kein Mobiles Internet nutzen will, dann entferne ich einfach den Hacken bei Daten aktiviert. Reicht dir das nicht?

    Welchen Provider nutzt du denn?

    Edit: Laut Profil anscheinend O2. Wenn ich mich richtig entsinne, dann ist es bei O2 egal welche APN Einstellungen man hat, weil alle aktzeptiert werden.

    Edit2: Moderator im O2 Forum über APN im O2 Netz
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011

Diese Seite empfehlen