Apn-Eingabe nicht möglich ?

E

exxun

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute bin seit heute Besitzer eines Desires mit T-Mobile Branding, da ich das sehr günstig geschossen hab. Habe aber im moment Simyo und werde bald Hellomobil haben. Zum Problem: Internet per Wlan funktioniert Problemlos, mobiles Internet allerdings nicht. Wenn ich unter Netzwerke, dann die Apn eingeben will ist das nicht möglich ? Was soll ich tun
 
Meinst Du vielleicht mit "ist nicht möglich", dass kein Zugangspunkt vorhanden ist?
Dann Menütaste und "Neuer APN"
 
  • Danke
Reaktionen: maj7
oh mein gott, hab nicht an die menü taste gedacht, das bekannte brett vorm kopf :D danke :thumbup:
 
Hallo,

das ist aber systemseitig wirklich saublöd gelöst. Auf die Menütaste kommt man fast nicht, da man irgendwie eher ein Element auf dem Touchscreen sucht. Daher wurde das ja auch schon öfter mal gefragt.

Viele Grüße
Handymeister
 
exxun schrieb:
oh mein gott, hab nicht an die menü taste gedacht, das bekannte brett vorm kopf :D danke :thumbup:
Einfach rechtsklick auf den Schirm :rolleyes2::D
 
Stimmt!!!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten