1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bertl66, 10.04.2012 #1
    bertl66

    bertl66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein easypad 970 mit android 4.0 (gerootet) und wollte den APN für meinen Internetprovider einstellen. In den Einstellungen sehe ich verschiedene APNs die aber leider nicht passen. Wenn ich einen neuen erstelle kann ich den aber nicht speichern. Weiss jemand warum nicht?
     
  2. ansdreas, 11.04.2012 #2
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    versuch mal nach den Einstellungen nicht über das Homeicon, sondern über "zurück" aus den Einstellungen zu gehen.

    So ging es bei mir.

    gruß
    Andreas
     
    bertl66 bedankt sich.
  3. bertl66, 12.04.2012 #3
    bertl66

    bertl66 Threadstarter Neuer Benutzer

    "zurück" ging nicht, aber die esc-Taste rechts am Gerät hat den gewünschten Erfolg gebracht
     

Diese Seite empfehlen