1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN Einstellungen Aldi Talk

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von bibimaus86, 09.03.2012.

  1. bibimaus86, 09.03.2012 #1
    bibimaus86

    bibimaus86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    ich bin neu hier.:ohmy:
    Ich habe mir gestern dieses handy gekauft,lg optimus speed.
    zusätzlich von aldi talk die internet flat für 7,99. bei mir komnmer aber keine konfigurirungs sms an, und ich weiss überhaupt net weiter.:blink:
    wie muss ich das einstellen das ich mit meinem handy online gehen kann.
    bitte um schnelle antworten, bin über jeden rat dankbar.:thumbsup:
     
  2. tony_montana0815, 09.03.2012 #2
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    17.05.2011
  3. bibimaus86, 09.03.2012 #3
    bibimaus86

    bibimaus86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    danke für deine hilfe, aber ich habe das kontrolliert und das habe ich da so stehen. woran kann das noch liegen
     
  4. joeka*, 10.03.2012 #4
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Andriod und iOS (iPhone) lassen keine Automatische APN-Konfiguration zu...deshalb hast du auch keine "Konfigurations-SMS bekommen!...das musst du meist Manuell eingeben!

    ...am besten beim Anbieter diese Infos holen!...ist "Aldi-Talk" nicht im E-Plus Netz?

    schau mal hier: http://www.alditalk.de/talk/download/anleitungen/Android_Einstellungen.pdf und http://www.alditalk.de/talk/download/anleitungen/WAP-Einstellungen.pdf


    ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen

    Android APN-Einstellungen: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, usw.
    [Liste]



    Ansonsten...ab in 'nen Aldi und Fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  5. TomPiXX, 12.03.2012 #5
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012

    Da will ich bei sein :D

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. joeka*, 12.03.2012 #6
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...ich nich:rolleyes2:

    Nee spaß beiseite...es wäre trotzdem schön,wenn "bibimaus86" hier mal ein feedback abgeben würde,was denn jeztzt draus geworden ist...klapt es jetzt mit der Verbindung?
     
  7. MegaDeath, 12.03.2012 #7
    MegaDeath

    MegaDeath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Bei meinem Speed mit Vodafone Branding mußte ich die APN für Aldi auch manuell einstellen.
    Mit jeder anderen ROM funktionierte es automatisch.
    Sind aber nur ein Paar Einstellungen das bekommt er schon gebacken :)
     
  8. darkyboy, 12.03.2012 #8
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Vielleicht wäre eine Änderung des Thread-Titels angebracht, damit man sich auskennt :D ?!

    lg
     

Diese Seite empfehlen