APN Einstellungen Deutschland / Österreich / Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Da ich in letzter Zeit immer öfter PN 's und auch Anfragen in Treads nach den passenden APN Einstellungen des jeweiligen Providers bekomme habe ich mal den Link rausgesucht in dem SES alle gängigen APN fein säuberlich aufgelistet hat.

https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html

Damit die Nachfrage vielleicht ein wenig nachläßt werde ich den Tread eine weile lang oben an Pinnen , vielleicht wirft ja der ein oder andere einen Blick rein und mein Postfach kann abkühlen :)

Der Tread wird allerdings geschlossen da er lediglich als wegweiser und Informations Quelle dienen soll.

Mfg

Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: BlueBlood, cybertron, KawaBas und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.526
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.430
Foh
Foh
R
Antworten
0
Aufrufe
942
Ralle0190
R
Zurück
Oben Unten