APN-Einstellungen für ALDI TALK bzw. MEDION Mobile

Hallo,
mit denen geht es aber ich bekomme keine sms dass ich eine tagesflattrate gebucht habe oder so und ich zahle für volumen
 
Hallo..

Habe seit gestern auch ein Android mit einer Aldi karte drin.

Für die Tagesflat musst du dieses hier eintragen:

Name: Tagesflat
APN: tagesflat.eplus.de
Username: eplus
Passwort: gprs

Die 30 Tagesflatt muss erste bei 1155 gebucht werden.

Name: Monatsflat
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: gprs

Gruss
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redone82 und Mandibula
pejot hast du dein problem in den griff bekommen wenn ja Wie?

habe das selbe mit der aldi karte
 
cloutho schrieb:
Hallo..

Habe seit gestern auch ein Android mit einer Aldi karte drin.

Für die Tagesflat musst du dieses hier eintragen:

Name: Tagesflat
APN: tagesflat.eplus.de
Username: eplus
Passwort: gprs

Die 30 Tagesflatt muss erste bei 1155 gebucht werden.

Name: Monatsflat
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: gprs

Gruss
Oliver

Und was muss eingegeben werden, damit man für 24 Cent pro MB surfen kann?

Edit: Hat sich erledigt, hat auf "einmal" doch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die gleichen Einstellungen wie bei der 30-Tages Flat.

Da gibt es ja jetzt übrigens auch eine zweite, für 7€ nochwas mit 200mb Traffic inklusive (darüber Drosselung auf 2G). Die sollte fürs Handy auch ausreichen.
Sind auch die gleichen APN-Einstellungen wie bei der großen Flat und muß genauso über die Konto-Hotline oder die Aldi-App gebucht werden.
 
Hallo zusammen,

Benutze auch die Handyflat von aldi talk. Habs aber nicht geschafft ins internet zu kommen.

Bin dabei nach Bedineungsanleitung vorgegangen unter Mobile>netwerke >zugangspunkte> neuer apn > daten eingegeben >gespeichert

Ich hab jetzt alle Daten dieses Threads durchprobiert, und bin nicht einmal ins internet gekommen!

Hab ich vielleicht irgendetwas übersehe`? muss ich noch irgendetwas einstellen?

Vllt hat ja noch jemand einen Tipp für mich.

Sonntägliche Grüße,
todei
 
>Name: MEDION mobile
>APN: internet.eplus.de
>Nutzername: eplus
>Passwort: internet

Die anderen Einstellungen läst du wie sie sind.
:huh:
 
Also ich habe auch alle APN's ausprobiert.

Leider bekomme ich keine Verbindung.

Benötige ich zwingend eine Monats- bzw. Tagesflat?

Oder müsste es auch zum einmaligen Versenden einer Mail ohne Flat funktionieren?

Kann mir jemand funktionierende APN Einstellungen geben?

Danke.
 
Ohne entsprechende Freischaltung eines Internetzugangs durch Deinen Mobilfunkanbieter wirst Du wohl auch nicht ins Internet kommen. Wie soll das gehen?
 
Hallo zusammen.
Also bei meinem Magic und backflip hat er mir die zugangsdaten automatisch nach einlegen der SIM und Neustart des Gerätes in der Systemeinstellungen angelegt.
Für die internet nutzung mit der Handy Internet Flat für 7,99 (buchbar über 1155 oder aldi Talk app) sind es die daten
Name: Eplus (ist aber egal was da steht)
APN: internet.eplus.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
dann erst wieder bei
MCC: 262
MNC: 03

Aber die normale Internetnutzung sollte mit
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: eplus
funktionieren.
bei der Tagesflat sollte es
APN: tagesflat.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: gprs
sein. alles immer kleingeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: sachse98
ka-tet48 schrieb:
Hallo zusammen.
Also bei meinem Magic und backflip hat er mir die zugangsdaten automatisch nach einlegen der SIM und Neustart des Gerätes in der Systemeinstellungen angelegt.
Für die internet nutzung mit der Handy Internet Flat für 7,99 (buchbar über 1155 oder aldi Talk app) sind es die daten
Name: Eplus (ist aber egal was da steht)
APN: internet.eplus.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
dann erst wieder bei
MCC: 262
MNC: 03

Aber die normale Internetnutzung sollte mit
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: eplus
funktionieren.
bei der Tagesflat sollte es
APN: tagesflat.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: gprs
sein. alles immer kleingeschrieben.

Danke Schön ka-tet48. Diese einstellungen ist funktioniert. Mein Handy (Htc Desire).:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: millioner2
Hallo,

welchen Passwort brauch ich für die 15€ Flatrate ?
 
hier wurden doch schon einige Passwörter genannt. und die sollten auch immernoch alle funktionieren. Ansonsten "Versuch macht Kluch" ;)
 
ich hab mir den gazzen threand durchgelesen aber wie kann cih jetzt mmsen auf dem milestone lesen
 
Ihr dürft bei dem Namen nicht Internet Eplus eingeben sondern WEB GPRS:thumbsup:
 
Funktioniert das Einstellen eigentlich nur, wenn die SIM-Karte drin ist?
 
ich habe seit paar tagen ein sony ericsson x10 mini und komme nicht ins internet!
ich war auf der aldi talk internet. wollte es mir da Konfieren lassen hat es aber nicht geklappt!
ich war im verzeich (menü-einstellung-wireless-mobiles netzwerke-zugangspunkte) das verzeichnis war leer!

wie kann ich mein sony manuel Konfieren?
ich habe bis her kein verzeichnis gefunden wie man es manuel Konfieren kann!
wie sind die zugansdaten?

bitte helft mir!
 
Blackhorst20 schrieb:
ich habe seit paar tagen ein sony ericsson x10 mini und komme nicht ins internet!
ich war auf der aldi talk internet. wollte es mir da Konfieren lassen hat es aber nicht geklappt!
ich war im verzeich (menü-einstellung-wireless-mobiles netzwerke-zugangspunkte) das verzeichnis war leer!

wie kann ich mein sony manuel Konfieren?
ich habe bis her kein verzeichnis gefunden wie man es manuel Konfieren kann!
wie sind die zugansdaten?

bitte helft mir!

geh auf Zugangspunkte, drücke menü, neuer APN und gib die daten ein
die eplus einstellungen wie im thread beschrieben
 
Bei mir geht
Name: GPRS Eplus
APN: internet.eplus.de
Username: Eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03

und da geht bei mir dann auch der Market.
 
  • Danke
Reaktionen: muckematz und millioner2
Hey Leute, ich hab seit Mittwoch das HTC Wildfire S & die Internatflat für 7,99 über die Hotline gebucht.
Aber ich hab das Problem, entweder funktionieren nur solche Apps wie "WhatsApp" und dann der Browser nicht oder umgekehrt.
Was muss ich tun? ):
 

Ähnliche Themen

Annaparzefall
  • Annaparzefall
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Annaparzefall
Annaparzefall
S
Antworten
9
Aufrufe
1.842
omah
omah
R
  • Roland2406
Antworten
2
Aufrufe
1.932
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten