APN Einstellungen für Klarmobil (Vodafone)

A

andrek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe eine Klarmobil SIM die über Vodafone läuft. Leider bin ich irgendwie nicht in der Lage, die APN Einstellungen so hinzukriegen, dass die Internetverbindung läuft. Habe jetzt 1 Stunde im Netz nach den Einstellungen gesucht, finde abe nix...Kann mir hier wer die genauen Einstellungen sagen? Habe auf der Klarmobil Seite was mit "erste DNS" usw. gefunden, aber das steht nicht im SGS+ Menü. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...Ich raffs einfach net..
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/154704-apn-settings-fuer-klarmobil.html#post2107527[/OFFURL]

Klarmobil nutzt ja je nach Tarif/Standort andere Netze, jedenfalls ähnelt die Einstellung dort (Thread) denen, welche ich habe. Nix mit DNS etc. Teste es mal. Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: andrek
Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Den Thread hab ich auch schon gesehen, aber alle Einstellungen haben nicht gefunzt:sad:.
Habe jetzt einfach mal in den Einstellungen für Mobile Netzwerke "Netzbetreiber auswählen" gedrückt und dann Vodafone...und siehe da, das Netz ist da. Ich hoffe nur, das das alles sozusagen kompatibel ist. Also, nicht das ich da einfach irgendwas einstelle, und nachher muss ich trotz Daten-Flat zahlen....
Also, wer noch Tipps hat, ob das alles seine Richtigkeit hat, meldet euch!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
880
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.199
MarkF
M
Zurück
Oben Unten