APN Einstellungen Internetzugang über Congstar Prepaid

N

Neuling367

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bekomme einfach keinen Internetzugang über Congstar. Habe die APN Einstellungen für Android 5.0 genommen, die Datenverbindung besteht auch. Aber es kommt immer wieder nach dem Aufrufen des Browsers die Meldung, dass die Webseite nicht verfügbar ist.

Über W-LAN ist sofort die Internetverbindung verfügbar.
Telefonieren ist auch kein Problem.

Gibt es da vielleicht für das P7000 spezielle Einstellungen der bei APNs oder muss bei AFWall für die Datenverbindung eine Erlaubnis eingerichtet werden?
 
Neuling367 schrieb:
keinen Internetzugang über Congstar.

Neuling367 schrieb:
die Datenverbindung besteht auch.

Woher weißt Du, daß die Datenverbindung bestehtß
Beim P7000 bei Einstellungen--> Datenverbrauch --> (be Dir nun Congstar) --> Mobilfunkdaten aktivieren
Zudem unter SIM-Karten --> Mobilfunkdaten --> Congstar auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neuling367
N2k1 schrieb:
Woher weißt Du, daß die Datenverbindung bestehtß

Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte, dass ich bei Datenverbrauch - Mobilfunktdaten - aktiviert habe.
So ist es im Moment eingestellt aber trotzdem kein Internetzugang.
1 Screenshot_2016-09-08 Congstar.png 2 Screenshot_2016-09-08 Datenverbrauch.png 3 Screenshot_2016-09-08 SIM-Karten.png 4 Screenshot_2016-09-08 SIM-Karte f. Daten aktiviert.png 5 Screenshot_2016-09-08 APN Auswahl.png 6 Screenshot_2016-09-08 1. APNs Einstellung.png 7 Screenshot_2016-09-08 8. APNs Einstellung.png 8 Screenshot_2016-09-08 9. APNs Einstellung.png
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
872
miwe007
M
P
  • Primus919
2
Antworten
29
Aufrufe
4.324
thor_41
thor_41
dragonette
Antworten
6
Aufrufe
871
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten