APN Einstellungen LG Optimus Speed P990 - Hellomobil

K

Kaidan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe hier ein Problem mit meiner InternetFlat 500MB von Hellomobil. Diese bekomme ich einfach nicht zum Laufen.

Ich verwende folgende Einstellungen die ich von Hellomobil bekommen habe:

Netz: O2 WAP
Startseite:
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
APN Zugangspunkt: internet.victorvox
IP-Adresse: 82.113.100.38
IP Port: 9201 (WAP 1.x), 8080 (WAP 2.0)
Authentisierungstyp normal
WTLS Sicherheit aus
Verbindungsmodus permanent

Im LG sieht das dann so aus:

Name: O2
APN: internet.victorvox
Proxy: 82.113.100.38
Port: 9201
Nutzername, Passwort, Server, MMSC, MMS-Port, MMS-Proxy: leer
MMC: 262
MNC: 07
Authentifizierungsteyp: Keins
APN-Typ: leer

Nun bricht das Netz öfter mal zusammen dann habe ich überhaupt kein Netz woran liegt das? Wenn ich als Modus nur GSM wähle dann bleibt das Netz 100%ig stabil.
 
...vieleicht hilft das?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-wildfire/48462-hellomobil-apn-geloest.html[/OFFURL]

Android-Handys haben (soviel ich weiss) eine andere APN-Einstellung...oder du probierst die von O² direkt,für Android.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten