APN Einstellungen o2 Blue im Ausland ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marjun

Marjun

Dauergast
189
War letztens in Holland, hab die EU Dayflat aber absolut keine Internetverbindung aktiviert bekommen. Datenroaming ist zugelassen, laut o2 Hotline ist die Karte auch fürs Internet im Ausland freigeschaltet.
Muß man da was eintragen bei den Zugangspunkten ?
Fliege Sonntag nach Malle und möchte es da gerne nutzen, oder gibt es alternativen ? Hab noch ein Zweithandy womit ich erreichbar bin, kann also auch eine ausländische Simkarte nutzen nur welche und mit welchem tarif
 
Hi ja gehe in die APN Einstellungen da steht bei APN bei dir "internet" mache daraus "internet.partner1" und es läuft wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
Marjun
Antworten
3
Aufrufe
3.575
HSD-Pilot
HSD-Pilot
M
  • Milestonext720
Antworten
16
Aufrufe
1.829
DerBoris
DerBoris
Zurück
Oben Unten