1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN Einstellungen o2 Blue im Ausland ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Marjun, 08.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marjun, 08.06.2012 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    War letztens in Holland, hab die EU Dayflat aber absolut keine Internetverbindung aktiviert bekommen. Datenroaming ist zugelassen, laut o2 Hotline ist die Karte auch fürs Internet im Ausland freigeschaltet.
    Muß man da was eintragen bei den Zugangspunkten ?
    Fliege Sonntag nach Malle und möchte es da gerne nutzen, oder gibt es alternativen ? Hab noch ein Zweithandy womit ich erreichbar bin, kann also auch eine ausländische Simkarte nutzen nur welche und mit welchem tarif
     
  2. camelrider, 08.06.2012 #2
    camelrider

    camelrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hi ja gehe in die APN Einstellungen da steht bei APN bei dir "internet" mache daraus "internet.partner1" und es läuft wie gewohnt.
     
    Marjun bedankt sich.
  3. presseonkel, 08.06.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ist doch absolut nicht Handy spezifisch! Solltest Du mit fast 1500 Beiträgen schon wissen..:(
    Netzbetreiber & Provider auf Android-Hilfe.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen