1. achvio, 05.06.2012 #1
    achvio

    achvio Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    818
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo,

    Will "Internet" über den unten stehenden Link von O2 autmatisch einrichten lassen, Werden dadurch evtl. meine persönlichen Einstellungen (z.B. Kontakte, Kalender,...) geöscht odeer überschrieben?

    Handy für die o2 Services automatisch einstellen
     
  2. Thyrion, 06.06.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,901
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Mir wäre neu, dass das funktioniert, aber nein, deine Daten werden nicht angetastet.

    Eigentlich sollten die aber auch direkt stimmen, da die richtigen normalerweise im ROM (und Teile auf der SIM) mit enthalten sind.
     
    achvio bedankt sich.

Diese Seite empfehlen