APN für Fonic einrichten

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Tach noch mal, habe mein desire vorhin erst mal ohne automatische Aktivierung des Internet-Zugangs gestartet. Nun möchte ich die APN für meine Fonic Card hinterlegen, aber der Bildschirm zeigt nur scharz,wenn ich die Zugangspunkte öffne. Kann hier nix auswählen wie etwa neu. Ist ein Gerät mit VF Branding (in den Einstellungen steht an der relevanten Stelle 161) mit Android 2.2. Ansonsten ist von VF nix zu sehen auch beim Start nicht. Hat jemand eine Idee?

Gruss robuh
 
Soll heissen, das ich keinen neuen APN anlegen kann, auch ein Neustart hat nix gebracht.
 
normalerweise musst du die Menütaste drücke, damit von unten die Option "neuer APN" auftaucht.
Das kommt nicht?
 
da isser ja... :)

DAAAANNNKKEEE,
melde mich dann hoffentlich gleichmit einer Erfolgsmeldung.

Gruss robuh
 
Na ja, hat denn jemand der auch eine FONIC Prepaid -Karte hat mal seine APN-Einstellungen für mich, denn die auf der FONIC-HP taugen ja nicht viel, da nicht alle im desire eintragbaren Punkte abgebildet werden.

gruss robuh
 
Einfach alles was nicht angegeben ist leer lassen, bzw. so lassen wies ist. Du musst nicht alles ausfülle. Fonic ist soweit ich weiß O2, da muss man fast nix eintragen :p
 
Genau, außer man will MMS. da braucht man den MMS-Proxy ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
592
futuretom0815
F
B
Antworten
7
Aufrufe
517
hagex
hagex
ThomasNi
Antworten
3
Aufrufe
733
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten