APN für Vodafone beim Samsung einstellen

A

Alina

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Callya Open End Karte, allerdings bekomme ich die Einstellungen nicht hin, dabei will ich doch nur MMS versenden :huh: Ich war heut schon bei Vodafone, er konnte auch was eintragen, allerdings hat es sich leider selbst gelöscht nachdem sich das Handy aufgehangen hat... *hilfe*

Hat jemand die Daten und kann mir sagen wo genau ich was eintragen muss? Wie ich eine neue APN erstelle weiß ich.

Vielen Dank.


Alina
 
APN: web.vodafone.de
primärer DNS : 139.7.30.125
sekundärer DNS : 139.7.30.126
Benutzername : n/a
Passwort : n/a
 
Vielen Dank. Internet geht jetzt, allerdings kann ich keine MMS raus senden :-( ...


lg
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.959
email.filtering
E
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
3.125
Einmaliger, anonymer Poster
E
Heggy
Antworten
14
Aufrufe
4.083
auja
A
Zurück
Oben Unten