1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN für Vodafone beim Samsung einstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Alina, 04.06.2011.

  1. Alina, 04.06.2011 #1
    Alina

    Alina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt eine Callya Open End Karte, allerdings bekomme ich die Einstellungen nicht hin, dabei will ich doch nur MMS versenden :huh: Ich war heut schon bei Vodafone, er konnte auch was eintragen, allerdings hat es sich leider selbst gelöscht nachdem sich das Handy aufgehangen hat... *hilfe*

    Hat jemand die Daten und kann mir sagen wo genau ich was eintragen muss? Wie ich eine neue APN erstelle weiß ich.

    Vielen Dank.


    Alina
     
  2. franzm19, 05.06.2011 #2
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    APN: web.vodafone.de
    primärer DNS : 139.7.30.125
    sekundärer DNS : 139.7.30.126
    Benutzername : n/a
    Passwort : n/a
     
  3. Alina, 12.06.2011 #3
    Alina

    Alina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Vielen Dank. Internet geht jetzt, allerdings kann ich keine MMS raus senden :-( ...


    lg
     
  4. Roxy, 12.06.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,447
    Registriert seit:
    11.12.2010

Diese Seite empfehlen