1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN Funktion weg?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Bowserkoopa, 01.01.2012.

  1. Bowserkoopa, 01.01.2012 #1
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Ein ziemlich seltsames Problem bei dem ich nicht weiß, ob das so gehört, oder ob da irgendwas nicht stimmt. Jedenfalls, wenn ich unter Einstellungen, Drahtloseinstellungen, Mobile Netzwerke, Zugangspunktnamen gehe, sagt mir der Titel der blauen Menüleiste "APN", also vermute ich mal, dass hier APN-Einstellungen wären.
    Das "Vermute" deshalb, weil der gesamte Bildschirm bis auf die blaue Menüleiste komplett schwarz ist. Keine Optionen, Menüs, oder Buttons, einfach nichts.
    Mein Gefühl sagt mir, dass das so nicht sein sollte(klar, welchen Sinn haben leere Menüs :D ). Was kann ich in so einem Fall tun?
     
  2. Frigo2010, 01.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  3. Roxy, 01.01.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,458
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,wenn du das jetzt so hast wie du beschrieben hast, sind noch keine apns abgespeichert,so ruf alles nochmal genau so auf wie du es getan hast,und drück die taste neben der home taste links,und es sollte sich ein fenster öffnen,neuer apn oder auf standard zurücksetzen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy ace apn