1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BG2411, 23.05.2012 #1
    BG2411

    BG2411 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe ICS in Verbindung mit Virtuos Inquisition auf meinem Handy und leider eine übervolle APN-Liste (Zugangspunkte).
    Diese möchte ich gern löschen, alle einzeln zu löschen, dauert mir allerdings zu lange J
    Gibt es ein Tool, dass das für mich erledigt?
    Auch, wenn ich auf Standardeinstellungen zurücksetze, sollten die überflüssigen Punkte
    nicht mehr erscheinen.
    Oder wo ist die Datei gespeichert, in der die APNs aufgeführt sind? Vie
    Vielleicht kann man sie einfach entfernen???

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Bastian
     
  2. Moskauboy, 23.05.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Bei einem Factory-reset sind sie alle weg, deine Daten etc. aber auch!
     
  3. BG2411, 23.05.2012 #3
    BG2411

    BG2411 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok. Aber wie bekomme ich aktuell die Eintragungen gelöscht, ohne jeden manuell löschen zu müssen?
     
  4. Moskauboy, 23.05.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Ich weiß keinen Weg. Du kannst meiner Meinung nur jeden einzelnen löschen.
    Warum hast du überhaupt so viele?
     
  5. Gelangweilter, 23.05.2012 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    In den letzten 2h haettest die bestimmt manuell loeschen koennen. :tongue: Gibt keinen anderen Weg.

    Reset oder jeden einzeln loeschen.
     
    Moskauboy bedankt sich.
  6. Moskauboy, 23.05.2012 #6
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Sagte ich ja bereits.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. thtc sensation XE APN

    ,
  2. apn löschen samsung galaxy

    ,
  3. apn im tablet gelöscht