APN mit Kyocera Brigadier

X

xmatzerx

Neues Mitglied
0
huhu

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben habe ich mir das Brigadier in den USA gekauft, soweit ich das hier sehe ist der vertreiber dor Verizon. Das Handy funktioniert und es gibt trotz mekker das die Sim Karte eine andere ist keine Probleme, . . . . . . außer, das ich außerhalb meines wlan´s die inet verb. des Telefons nicht nutzen kann . D.h. kein Fb. , Whatsapp oder sonstiges. Die Verb. ist meist 3G hier.
Nun wollte ich ne APN hinzufügen, aber dies ist nicht möglich, habe da keine Idee mehr was ich noch tun könnte, ich denke das Verizon das Handy so eingestellt hat das es nicht möglich ist diese funktion zu aktivieren.
Hier wird das Handy unter Kyrocera Torqe geführt und die SF ist KITKAT.

Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung für das Problem.

Gruß Matthias
 
Wenn da unter den Mobilfunkeinstellungen keine Möglichkeit ist die APNs zu verwalten, weiß ich leider auch nicht, was man tun kann.

Aber grundsätzlich gehören solche Fragen ins Geräteforum, denn mit der OS-Basis selbst hat das ja nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.181
efus31
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Puma369
P
W
Antworten
1
Aufrufe
1.365
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten