APN müssen für MMS manuell umgeschalten werden

S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich muss bei meinem Legend mittels APNmanager immer manuell zwischen dem web und dem mms APN umschalten, wenn ich eine mms empfangen/senden will.
Das kanns ja nicht sein, oder? Jeder für sich funktioniert, aber beide Gleichzeitig, keine Chance,...
Woran kann das liegen? Bei meiner Freundin mit dem Wildfire ist es dasselbe,...

lg Timo
 
sollte nicht so sein. Ein Zugangspunkt mit allen Daten reicht. Bei welchem Provider bist du?
 
ich bin bei orange österreich, da gibts einen apn für web und einen für mms,...
beide zusammenfügen würde vermutlich nicht gehen, da es ja unterschiedliche usernamen und passwörter sind,...
 
Problem gelöst, hatte keine Daten beim APN-Typ, jetzt funktoiniert es so wie es soll,...
 

Ähnliche Themen

B
  • BadlyDamage
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Maces
Maces
W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.165
carpeta
C
E
  • e.t.
Antworten
2
Aufrufe
1.652
e.t.
E
Zurück
Oben Unten