1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN müssen für MMS manuell umgeschalten werden

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Spidertimo, 12.04.2011.

  1. Spidertimo, 12.04.2011 #1
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    ich muss bei meinem Legend mittels APNmanager immer manuell zwischen dem web und dem mms APN umschalten, wenn ich eine mms empfangen/senden will.
    Das kanns ja nicht sein, oder? Jeder für sich funktioniert, aber beide Gleichzeitig, keine Chance,...
    Woran kann das liegen? Bei meiner Freundin mit dem Wildfire ist es dasselbe,...

    lg Timo
     
  2. slash2002, 12.04.2011 #2
    slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    sollte nicht so sein. Ein Zugangspunkt mit allen Daten reicht. Bei welchem Provider bist du?
     
  3. Spidertimo, 12.04.2011 #3
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    ich bin bei orange österreich, da gibts einen apn für web und einen für mms,...
    beide zusammenfügen würde vermutlich nicht gehen, da es ja unterschiedliche usernamen und passwörter sind,...
     
  4. Spidertimo, 13.04.2011 #4
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    Problem gelöst, hatte keine Daten beim APN-Typ, jetzt funktoiniert es so wie es soll,...
     

Diese Seite empfehlen