APN nach bestimmter Zeit wechseln?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von UngerButz, 10.05.2011.

  1. UngerButz, 10.05.2011 #1
    UngerButz

    UngerButz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    momentan nutze ich den CM7 5.1 auf Basis der nordic deblur ROM. Als ich den Mod noch nicht ausgespielt hatte, gab es bei der nackten nordic Version die Möglichkeit den APN nach einer bestimmten Zeit auf 2G zu wechseln. War glaube ich in den Akkuprofilen zu finden.
    Leider existiert diese Option unter CM7 nicht mehr oder hab ich was übersehen ?
    Vllt kennt auch jemand ne App mit welcher das zu steuern ist? Ich möchte übrigens nicht immer per Knopfdruck wechseln, sondern das dies automatisch von statten geht!

    Beste Grüße

    EDIT:

    Keiner ne Ahnung?! Vielleicht sollte ich den Thread mal ins Mod Verzeichnis verschieben lassen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011

Diese Seite empfehlen