1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Veannon, 10.08.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich suche etwas, dass es scheinbar nicht gibt - eine App, die ausschließlich beim starten APN aktiviert und beim schließen deaktiviert. Sollte doch eigentlich kein Problem sein?!

    Gibt zwar so einige Apps, die die Möglichkeit integrieren, aber das hilft mir nicht weiter. Ich möchte diese App nämlich in Setting Profiles integrieren und da kann man eben nur Apps starten und beenden lassen, nicht irgendwelche Funktionen IN den Apps.

    SMODA Widget ist da eine Möglichkeit. Die "App" zum Widget lässt sich da nämlich auswählen und es funktioniert soweit auch recht gut. ABER bei jedem Re-Start (und das macht Setting Profiles/ich recht oft) kommt eine Spenden-Einblendung, die tierisch nervt.
    Was suche ich also?

    Eine APP (!!!) , die keinerlei mehr Funktionien hat als APN ein- und auszuschalten.
     
  2. Riffer, 10.08.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Tja... ich habe früher auch Settings Profile benutzt (und natürlich auch gekauft) und nachdem ich immer wieder Probleme damit hatte, bin ich auf Tasker umgestiegen. Und Tasker kann - neben unheimlich vielen anderen Sachen, die mit Settings Profile nur schwer oder gar nicht erreichbar sind - auch über das Widget APNdroid die Internet-Verbindung umstellen.

    Vielleicht ist das ja eine Alternative für Dich?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app apn off