APN speichern Flytouch3

F

FirefighterEN

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

Habe seit einem halben Jahr das Flytouch. Nun wollte ich meinen UMTS Stick von 1und1 (MF 190) nutzen. Eingesteckt, da leuchtete nur die rote Lame. Laut Foren den Stick "gängig" gemacht, also Autostart und so deaktiviert, Stick eingesteckt und nun leuchtet er schon mal grün. Mein Problem ist jetzt ein anderes: Wie kann ich die apn speichern?Bin grad am verzweifeln. APN angelegt, gespeichert, APN nicht da. Neu gestartet, APN nicht da. Sämtliche Foren durchsucht, da stande u.a. nicht Menü und speichern, sondern entweder aufs Häuschen oder aufs schwarze Viereck. Meine eingebenen Daten : Prifilname: Vodafone, APN: web.vodafone.de, MCC:262, MNC: 02. Mit MNC 07 hab ich spaßenshalber auch schon probiert, auch nix. Hatte jemand auch das Problem und kann mir nen Tip geben? Bin für jede Hilfe dankbar
 
Bei meinem Huawei wird die APN auf dem Stick gespeichert.
Erst wenn ich ihn einstecke, erscheinen die APNs
 
Hallo, erstmal vielen Dank Guenni für deine Antwort. Da weiß ich erstmal, dass es nicht am Pad liegt, sondern dass das Pad den Stick wohl noch nicht richtig erkennt. Ich war schon froh, dass der Stick jetzt grün blinkt und nicht mehr rot. Naja ich werde mal noch bissl weiter probieren.
 
Hallo, ich bin immer noch am tüfteln mit meinem Tablet (Jpad SAWEE 10 - Flytouch3 Kopie) und meinem UMTS Stick ZT MF190. Habe den Stick bearbeitet, also Pin raus, Autorun raus. Vorsichtshalber das Pad gerootet. Nun stecke ich den Stick ans Pad. Wlan ausgeschaltet und sämtliche Verbindungen gekappt. Der Stick leuchtet jetzt dauerhaft grün und wird aber leider vom Pad als fehlerhafte SD Karte erkannt-das Pad will diese formatieren, doch das will ich nicht ;)
Jedenfalls wird es nicht als Modem erkannt. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit? Liegt es am Pad, am Stick, oder an beiden?
 

Ähnliche Themen

W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
971
wobopad
W
S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.166
sandro.cb
S
P
Antworten
1
Aufrufe
1.158
palmchen
P
Zurück
Oben Unten