APN verbindung manuell starten

DnT

DnT

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo

hab seit einigen tagen das galaxy i7500 und muss sagen bin sehr zufreiden damit
hab mir jetzt ne internetflat von base zugelegt da ich da meine handyflat und smsflat habe
hab nun am handy die einstellungen getroffen die man hier nachlesen kann
das funzt
wie ist es möglich die apn manuell zu starten da diese sich ja automatisch anstellt ohne mein zutun
wäre für ne antwort dankbar

hab auch am laptop das handy angeschlossen,usb verbindung als massenspeicher deaktiviert,wegen dem modem
es wird erkannt,aber zum laufen bekomm ich es nicht ,weder in win7 selbst bzw mit dem eplus connector
danke schon mal

gruss
 
Das geht mit APNdroid. Findest Du im Market.

Und um das Handy als Modem zu benutzen, musst Du dich mit dem Thema Tethering auseinandersetzen. Findest Du auch hier im Forum. Benutze die Suchfunktion.
 
oh,danke
werd ich gleich probieren :)))

so habs drauf,funzt,danke :))

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.669
Obihörnchen
Obihörnchen
F
Antworten
3
Aufrufe
2.364
obiwan
obiwan
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Domingo2010
Domingo2010
Zurück
Oben Unten