1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN Widget

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von inazr, 13.07.2010.

  1. inazr, 13.07.2010 #1
    inazr

    inazr Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hi,

    ich suche ein Widget mit dem ich sehen kann mit was für einer Art von mobilem netz ich verbunden bin, also gsm, 3g, hsdpa usw. und das mir gleichzeitig auch eine On/Off Funktion bietet. Gibt es sowas, oder kennt jemand so ein Widget?

    Das stellt quasi das Gegenstück zum WiFi Manager Widget dar :) (siehe Anhang :) )

    Gruß gmadzl
     

    Anhänge:

  2. inazr, 17.07.2010 #2
    inazr

    inazr Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    *push* :-/
     
  3. Fandroid, 18.07.2010 #3
    Fandroid

    Fandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hi!
    Also ich benutze seit ein Paar Tagen das APNDroid Widget. Das gibt es kostenlos im Market. Damit kannste ändert leider nur die APNs an und ausmachen. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter.
     
    inazr bedankt sich.
  4. inazr, 18.07.2010 #4
    inazr

    inazr Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Nein, aber trotzdem danke^^
     
  5. Marjun, 18.07.2010 #5
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Versteh ich nicht, den jeweilige Mobilenstatus wird doch in der Statusleiste angezeigt, also gsm, 3g wafür braucht man da eine App ?
     
  6. Lion13, 18.07.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Vermutlich deswegen: ;)
     
  7. BKK, 18.07.2010 #7
    BKK

    BKK Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hey,

    schau dir mal Extended Controls an! Kostet 70 Cent, aber mir war es das wert!

    BKK
     
  8. inazr, 19.07.2010 #8
    inazr

    inazr Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Danke, aber ich hätte das schon gerne so wie beschrieben :/ mit den anderen "Lösungen" ist mir nicht geholfen :)

    Gibts wohl nicht :(
     
  9. Fandroid, 19.07.2010 #9
    Fandroid

    Fandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Das SwitchPro widget ist auch nicht schlecht
    Damit kannste den Datentransfer und das 3g an- und ausmachen. So weißt du zumindest, das du nicht im 3g Netz bist.

    Gruß
     
  10. Chicki, 20.07.2010 #10
    Chicki

    Chicki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Andromax zeigt dir an welches netz und du kannst es auch gleich ein ausschalten. Widget hat aber apns, WLAN, gps, flugmodus usw. integriert.
    Der Icon ändert sich je nach dem in welchen netz du bist
     
  11. Klicker, 16.09.2010 #11
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Schaltet Andromax die 3G-Netze an/aus (=stromsparend) oder nur die APN um (=Verbindungsblock, kein Stromsparen, wie APNdroid)?
     

Diese Seite empfehlen