Apn

M

minsch0

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bin hier neu zu Euch gekommen,und besitze nun auch ein BF und habe schon ein kleines Problem.
Ich habe mir im market das App Apn on of heruntergeladen. Nun meine Frage wie schalte ich es denn ein und aus?
Grüsse Dirk
 
wenn du auf dem homescreen bist (also der bildschirm nach dem einschalten des gerätes) lange mit dem finger auf eine freie fläche drücken und warten bis ein fenster erscheint. in dem fenster wählst du nun "widgets" aus. dann sollte sich eine liste mit einigen programmen öffnen die schon installiert sind und auch das Apn OnOff. da klickst du dann dauf und es erscheint auf dem homescreen.
Wenn das symbol grün ist sollte der apn eingeschaltet sein, bei rot ist er ausgeschaltet
 
Hallo
Auf dem Startbilschirm ist es schon hinterlegt. Farbe ist orange, und durch antippen ändert sich nichts(weder rot noch grün),ausser der Ansage auf englich das das Widget instaliert ist.
 
hast du es denn wie ich beschrieben hab auf den homescreen getan oder einfach aus dem app menü?
 
Hast du noch Android 1.5 drauf oder hast du schon was geflasht?

APN ist aber auch hinterlegt oder?
 
  • Danke
Reaktionen: minsch0
@nicon
das ist egal der hat wahrscheinlich nur das app aus dem menü rausgezogen und auf den homescreen gelegt. dann ist das vom programierer so das er dir anzeigt wie man das widget anlegt. das meinte er mit der englisch sprachigen sache die ihm angezeigt wird.
 
Aslo Ich komme nicht mehr weiter.Ich habe das App aus dem Menu rüber auf den Homescreen gezogen und es läst sich nicht bedienen.Ständig möchte das BF über die Simkarte ins Internet.Oben erscheint ein E und die beiden Pfeile blinken rauf und runter.Da wir ein Netzwerk in unserem Dorf haben möchte ich aber nur über Wlan ins Netz.
Grüsse
 
du darfst es nicht aus dem normalen app menü rüber ziehen.
du musst auf dem homescreen entweder lange auf eine leere fläche drücken dann auf widgets und dann apn on off oder
die menü taste (die mit den drei leeren und einem weißen kästchen links neben der home taste) dann auf hinzufügendann wieder widgets dann wieder apn on off
 
  • Danke
Reaktionen: minsch0
Hallo ka-tet48
Vielen Dank für die Hilfe, das App schaltet nun rot und grün.
Grüsse Dirk
 
APN On/Off hat bei mir damals auf dem 1.5er Android nicht einwandfrei funktioniert. Seitdem habe ich das App APNdroid und das läuft tadellos.
 
Also auf meinem Nexus S (Android 2.3.3) funktioniert weder APNdroid noch APN On/Off... ?!?!

Ich lasse die Datenverbindung in den Einstellungen an und schalte per APNdroid die Verbindung aus. Wenn ich z.B. eine Wetter-App lade, wird die Datenverbindung trotzdem wieder hergestellt. Obwohl APNdroid noch auf "off" steht.

Seltsam...

Weiß jemand ne Lösung?
 
bist vllt mit nem wlan verbunden? sonst kein plan ^^
 
niggl schrieb:
Also auf meinem Nexus S (Android 2.3.3) funktioniert weder APNdroid noch APN On/Off... ?
Seltsam...

Weiß jemand ne Lösung?

Von welchen entwickler hast du das app. Kann sein das es mit der 2.3.3 nicht funktioniert. Hatte mit gps onoff von curvefish das selbe problem auf meinem magic mit android 2.3
 
Ist von dem Entwickler MARTIN ADAMEK..... aber habe gereade gesehen, dass in den Kommentaren zu der App im Android Market mehrere Nexus S User von Problemen berichtet haben.... also wird's wohl an der fehlenden Unterstützung liegen....
 

Ähnliche Themen

U
  • ulu
Antworten
2
Aufrufe
1.017
ulu
U
H
Antworten
12
Aufrufe
2.203
hc4life
H
android4all
  • Gesperrt
  • android4all
Antworten
3
Aufrufe
4.909
acone
acone
Zurück
Oben Unten