1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APNdroid -auch nach neustart kein Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Johnson7, 26.10.2010.

  1. Johnson7, 26.10.2010 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2010
    //edit: hat sich geklärt: die APN settings wurden von APNdroid nicht mehr zurückgesetzt...

    hey Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Seitdem ich vorher das Internet über APNdroid und das Widget Extended Controls zugleich deaktiviert habe, bekomme ich gar kein mobiles Internet mehr, sondern nur noch Wlan. habe APNdroid und das Widget bereits deinstalliert, auch ein Neustart hat nicht geholfen. Flugmodus war auch schon an und wieder aus.

    Evtl hat APNDroid ja was in den APN-Einstellungen geändert...
    Könnt ihr mir paar Tipps geben? Möchte nicht das ganze Handy zurücksetzen :(

    Johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  2. Lion13, 26.10.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hast du dir die APN-Einstellungen denn mal genau angeschaut? Normalerweise hängt APNdroid an den APN-Namen und den APN-Typ seinen eigenen Namen hinten dran, das könntest du doch eigentlich per Hand wieder korrigieren.
     

Diese Seite empfehlen