1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APNdroid im o2-Netz: Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von mobifan, 27.11.2010.

  1. mobifan, 27.11.2010 #1
    mobifan

    mobifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Ich wurde in diesem Forum von freundlichen Teilnehmern auf das APP "APNdroid" verwiesen
    Hat schon jemand mit "Milestone 2" im O2 Netz Erfahrungen gesammelt?
    Bei der Suche zu dieser Fragestellung gab es sehr unterschiedliche und teilweise konträre Aussagen, allerdings wohl auf der Basis des Vorgängermodells "Milestone". Kann man diese Erfahrungen 1:1 auf das Modell "Milestone 2" übertragen ?
    Danke im Voraus für Hinweise.
    mfg Walter
     
  2. bald_rockstar, 27.11.2010 #2
    bald_rockstar

    bald_rockstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Habe ebenfalls das ms Ms2 bin bei o2. ApnDroid läuft bei mir wunderbar...
     
    mobifan bedankt sich.
  3. Kulterer, 27.11.2010 #3
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ja, kann ich bestätigen. Läuft prima mit O2. Rettet mir das Leben bei meiner 300 MB "Flat" :)
     
    mobifan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen