APNdroid im o2-Netz: Erfahrungen?

M

mobifan

Neues Mitglied
0
Ich wurde in diesem Forum von freundlichen Teilnehmern auf das APP "APNdroid" verwiesen
Hat schon jemand mit "Milestone 2" im O2 Netz Erfahrungen gesammelt?
Bei der Suche zu dieser Fragestellung gab es sehr unterschiedliche und teilweise konträre Aussagen, allerdings wohl auf der Basis des Vorgängermodells "Milestone". Kann man diese Erfahrungen 1:1 auf das Modell "Milestone 2" übertragen ?
Danke im Voraus für Hinweise.
mfg Walter
 
Habe ebenfalls das ms Ms2 bin bei o2. ApnDroid läuft bei mir wunderbar...
 
  • Danke
Reaktionen: mobifan
Ja, kann ich bestätigen. Läuft prima mit O2. Rettet mir das Leben bei meiner 300 MB "Flat" :)
 
  • Danke
Reaktionen: mobifan

Ähnliche Themen

M
  • monschmania
Antworten
1
Aufrufe
1.315
lulli
lulli
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.801
Fritz Brause
F
Oi!Olli
Antworten
18
Aufrufe
4.464
kluupom
K
Zurück
Oben Unten