Apndroid-Problem (mit Revolution HD)

B

Babbsdrebbler

Neues Mitglied
2
Heyho,
ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt komplett spezifisch für rev hd 5.1.4 ist deswegen habe ich den Post mal hier erstellt.

Zum Problem.
Sobald ich das mobile Netzwerk in den Quick Settings an mache habe ich Internet. Der Witz ist, dass Apndroid auf dem Widget und im App keine Verbindung anzeigt.

Das Problem hatte ich schon vorher, als das Beta Widget installiert hatte zum normalen Apndroid.
Aber ich habe vor dem flashen von 5.1.4 genau deswegen einen Fullwipe gemacht.

Ich kann mir das ganze echt nicht erklären und es ist ab und zu echt nervig.

Hat jemand ne Idee?
MFG
 
Lösch mal die Daten von APNdroid und setz den APN auf Standard zurück, starte dann erst wieder APNdroid. Dann kanns eigentlich nicht nichtmehr funktionieren, wenn APNdroid nicht einen Bug hat.
 
Der Spaß killt den Phone Prozess und ich darf meine Pin eingeben.
Zudem ist der Zugriff auf den Menüpunkt APNs verdammt langsam.

Das klappt nicht wirklich, wenn ichs im Widget versuche auszuschalten gehts nicht, es bleibt grün und beim Programm zeigt es zwar an, dass es geht, aber es bewegt sich nichts in der Konfig.
 
Da scheint was Deine Config böse zerlegt zu haben wie es scheint. Ich habe APNdroid gerade mal kurz selbst getestet und es macht genau das was es soll.

Ich wüsste da nur nich eins: Daten von "Einstellungen" löschen und auf ein neues.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wieso benutzt du denn APN Droid? Sense hat genau das selbe 1x1 Widget mit dem man die daten aus und einschalten kann :)
 
APNdroid ist manchmal durchaus sinnvoll, denn 3G Watchdog kann damit z.B. beim erreichen eines Trafficlimits die Verbindung dichtmachen. Weis nicht ob der das inzwischen auch direkt kann bei Gingerbread, da ich 3G Watchdog nur zur Info benutze, wieviel meiner 300 MB Traffic bis zur Drosselung ich schon verbraten hab. kann er aber AFAIK nicht.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
yanniks
Antworten
73
Aufrufe
25.521
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten