APNDroid toggelt nicht mehr

Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

bei mir funzt APNDroid nicht mehr richtig.
Ausschalten tut recht gut, aber Re-aktivierung der APNs klappt nicht. Trotz ausreichender Wartezeit passiert nix, mein Milestone zeigt keine Datenverbindung an.

Ich muß jedesmal mein MS rebooten, damit er wieder ne Datenverbindung aufbaut.

Ich meine, daß ist seit einem Update von APNDroid so. Früher funktionierte es zuverlässig.

Hat noch jemand das Prob ? Und vielleicht eine Lösungsidee ? Oder eine zuverlässige Alternative ?

Ich habe einen ungerootetes Milestone mit V2.0.
 
Ev mal auf 2.0.1 updaten?
 
Hm, das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Es hat ja vorher auch funktioniert.

Und wenn ich mir so all die Negativ-Punkte durchlese, die anscheinend mit 2.0.1 kommen, möchte ich das nicht unbedingt.
Oder wird das hier zu schwarz dargestellt ?

Das ist aber ein völlig anderes Thema, als das von mir oben eröffnete....
 
Ich bin mit 2.0.1 voll zufrieden kannte aber 2.0 nicht. Dh ich habe gleich wie ich es bekommen habe upgedatet.
 
Lol, naja wenn das Legend sooo schön ist... Und HTC Sense!!!!
Sonst ist das MS eh ok.
 
So, genug OT.... ;-)

Heute Morgen hat mich das Problem wieder grandios genervt, toggle hin, toggle her - keine Datenverbindung.... Also wieder reboot...

Ich habe jetzt APNDroid mal runtergeschmissen, und werde nach einer Alternative gucken, im Market gab es da ein paar Proggis... Vielleicht tut ja ein anderes.

Hat niemand noch ne Idee ??

EDIT:
Mit "Toggle Data" funzt es nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, heute morgen funktionierte auch "Toggle Data" nicht mehr.

Kann das irgendwie mit "Setting Profiles light" zusammen hängen ? Ich lasse zeitgesteuert Nachts den Flugmodus aktivieren.

Es nervt tierisch.

Hat denn niemand das gleiche Phänomen und/oder ne Idee, mit was das zusammenhängen könnte ?
Mit den Toggle Programmen jedenfalls anscheinend nicht.
 
mein apndroid macht nen fc, wenn ich versuche, es anzuschalten Oo

hat jemand vielleicht ne idee?
 
Vielleicht mag jemand von euch ja mal mein Programm (in der Sig zu finden) ausprobieren.
Dort kann man über Menü-Taste -> Einstellungen -> (Grenzwerte) Kritisch -> Niemals/Immer ebenfalls die Datenverbindung trennen/verbinden. Da ich das anders als z.B. APNdroid mache, könnte es vielleicht so funktionieren (interessiert mich selbst auch sehr :))
 
Hi
Soweit ich weiß, war da der Bug in der 2.0 , das nach dem Flugmodus Datenverbindungen
nicht funktionierten
In der 2.0.1 ist das weg
Gruß
Karl
 
jayflex schrieb:
Hi
Soweit ich weiß, war da der Bug in der 2.0 , das nach dem Flugmodus Datenverbindungen
nicht funktionierten
In der 2.0.1 ist das weg
Gruß
Karl

Das ist ja interessant !

Aber wieso ging es bei mir längere Zeit, und auf einmal nicht mehr ? (ich habe noch V2.0 drauf, das würde also passen).
 
Alex71 schrieb:
Das ist ja interessant !

Aber wieso ging es bei mir längere Zeit, und auf einmal nicht mehr ? (ich habe noch V2.0 drauf, das würde also passen).


Hi
mhh. das weiß ich leider auch nicht.
Ich weiß nur, das ich früher nach dem Flugmodus nicht online kam.
Mehr kann ich leider nicht sagen,
Gruß
Karl
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.579
pueh
pueh
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.182
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten