1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apndroid und root (?) probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von inazr, 09.03.2010.

  1. inazr, 09.03.2010 #1
    inazr

    inazr Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo,
    Ich weiss nicht ob das problem mit root zusammenhängt deshalb poste ich es mal hier.

    Apndroid spinnt rum, seit dem ich meinem stein root verpasst habe.

    nach einem abschalten der apn Verbindung kann ich diese nicht mehr mit dem widget einschalten, weil in den Optionen zum datenroaming die apn Einstellung immer auf "Internet.eplus.deapndroid" anstatt auf "Internet.eplus.de" gesetzt wird. Neuinstallation des apndroid widgets brachte keine Verbesserung. Jemand eine idee?

    Gruss
     
  2. sanni, 09.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    komischerweise kann ich dein problem bestätigen, ich hab immer nen fc, wenn ich im programm (nicht mit dem widget) die verbindungen abschalten möchte...das widget reagiert gar nicht...
     
  3. inazr, 09.03.2010 #3
    inazr

    inazr Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das kam bei mir auch schon, aber ist nach ner neuinstallation weggegangen.
     
  4. sanni, 09.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    nope, neuinstallation hab ich auch schon durchgeführt...funzt einfach nicht...
     

Diese Seite empfehlen