1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rumpelhanni, 26.08.2010 #1
    Rumpelhanni

    Rumpelhanni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin ein echter Newbie auf dem Gebiet Smartphone und habe jetzt gleich mal eine Frage APNdroid.

    Das App funktioniert auf meinem GalaxyS recht gut bzw. schlecht (je nach dem wie man es sieht)

    Wenn ich mit APNdroid die Internetverbindung kappe klappt dies immer zuverlässig. Es sind keine Aktualisierungen und Internetverbindungen mehr möglich.

    Möchte ich mit APNdroid die Internetverbindung wieder herstellen klappt das nur wenn ich den Haken bei DEAKTIVIERE ALLE APN`s entferne.

    Ist das Häkchen gesetzt zeigt mir APNdroid bei aktivieren des Internetzugangs zwar an das die Internetverbindung aktiv ist, es kann aber keine Verbindung aufgebaut werden. Nur durch einen Neustart des Smartphones baut sich eine Internetverbindung wieder auf.

    APNdroid funzt zwar, nur was bedeutet DEAKTIVIERE ALLE APN´s PRÜFE, WARUM DAS DEAKTIVIEREN NICHT FUNKTIONIERT ?

    Was bewirkt das Häkchen genau und warum funzt es ohne und nicht mit?

    Danke schon mal!!!
     
  2. djmarques, 26.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    dazu gibt es schon viele Threads, Neustart hilft

    Und das ist nicht Galaxy spezifisch, also verschieb ich mal ins Allgemeine..

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen