APNs werden nach Update nicht mehr gespeichert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harper82

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab eben ein Software Update gemacht und nach dem Update war die Internet Verbindung weg. Ich hab jetzt mehrfach versucht die (simyo-)apn ainzugeben, leider wird sie nicht gespeichert. Das ist wohl auch der Grund, warum der Prozess beim Start abstürzt - reine Mutmaßung meinerseits.

Hat einer von euch einen Tipp?
Danke,
Jan
 
Wie auch immer ich es geschafft hab... auf einmal (mindestens 10. neustart) speichert er die APNs wieder...


Gruß Jan
 
Ich glaub du hast vergessen ein komplett-reset zu machen. Die Probleme die du hast sind bekannt, wenn das Gerät nach dem Update nicht resettet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.398
PJF16
PJF16
L
Antworten
0
Aufrufe
2.716
ludibubi
L
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.062
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten