1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apollo Music Player von CM9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von coolzero3389, 28.05.2012.

  1. coolzero3389, 28.05.2012 #1
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    Hallo lieber Forumsgemeinde,

    ich benutze jetzt beim aktellen CM9 built (72 Owai) den Apollo Music Player fuktioniert auch klasse leider habe ich ihn mal deaktiviert weil ich einen anderen Player ausprobiren wollte und wieder aktiviert (in den Systemeinstellungen-> Apps verwalten wo man auch die app entfernen kann) seitdem üterträgt der Player leider nicht mehr die ID3 Tags des gespielten liedes :( an mein autoradio (info: das Smartphone spielt die musik über Bluetooth ab)
    Da es vor der Aktivirungs und deaktivirungsphas ging muss es auch wieder gehen was es aber leider nicht tut.... :crying:

    vll. hat jemand das selbe problem:ohmy: und dafür eine lösung das die ID3 Tags wieder übertragen werden :D :thumbsup: wär megahappy darüber ;)

    Gruß, Coolzero :lol:
     
  2. atamiga, 28.05.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2

    Vielleicht den cache und die Daten der App löschen?
     
  3. coolzero3389, 28.05.2012 #3
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    nope ging leider nicht hab sogar cache geleert und das rom neu drüberlaufen lassen, fehlanzeigen so wie am anfang (also mit ID3 Taganzeige) gehts leider nicht :sneaky:

    Hat hier kein anderer dieses Problem??

    Gruss:blink:
     
  4. Gkul, 28.05.2012 #4
    Gkul

    Gkul Gast

    coolzero3389 und osf-fan haben sich bedankt.
  5. coolzero3389, 29.05.2012 #5
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
  6. coolzero3389, 18.07.2012 #6
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    Also nach meinem urlaub melde ich mich zurück :) gerade fie tage hab ich MIUI auf mein p990 gespielt geht auch super aber leider wir wenn das handy an der freiaprecheinrichtung hab (via bluetooth) mein gespielter track angezeigt nur "---" ich hab auch mal den apollo musicplayer aufgespielt leider zeit er dann auch nur "---" an -.-

    Hat jemand vlt ein vergleichbares problem?

    Gruß coolzero

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. flowcontrol, 18.07.2012 #7
    flowcontrol

    flowcontrol Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das Problem hab ich auch, mit CM7 gehts bei mir mit dem übertragen der Tag-Infos per Bluetooth aufs Autoradio, mit den ICS Roms ging es noch mit keinem irgendwie ...
     

Diese Seite empfehlen