Apollo Player

I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Was haltet ihr von diesen Player? Die sind doch jetzt in (fast) allen CM9 basierenden Roms drauf.

Ich persönlich kann mich nicht mit diesen Player anfreunden. Albencover werden nur teilweise (fast überhaupt nicht) angezeigt und wenn dann nur mit Internet verbindung bzw total verpixelt, obwohl ich die Albencover über ein Program(KIES) es hinzugefügt habe. Hab momentan Paranoid Android drauf und habe erstmal den Apollo Player deaktiviert und mir den PlayerPro aufs handy drauf gemacht und siehe da er zeigt mir meine hinzugefügten Cover in super Quali an.


Was haltet ihr davon?
 
Ich find den apollo genial - zusammen mit dem DSPM super sound.

Albumcover sucht man bei mir sowieso vergebens. (joho, joho, piraten habens gut. :D)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Mit gefällt der gar nicht, ich nutze den PowerAMP schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde den Apllo schrecklich in Sachen Design und übersichtlichkeit! Ich finde den xperia walkman aus dem S3 Flashpack für Cm am besten ;)
 
Noch nie genutzt. PowerAMP ist nicht zu toppen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich mag Apollo und PowerAMP Garnicht.

Ich benutze Walkman Player.
 
So isch guad :D
 
Ich nehm schon fast seit nehm halben jahr den play pro player kostet zwar was ist dafür aber auch sien geld wert...
 
Ich benutze GooglePlayMusic und habe bisher keine Probleme damit :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
I3_Painful_I3 schrieb:
Was haltet ihr von diesen Player? Die sind doch jetzt in (fast) allen CM9 basierenden Roms drauf.

Ich persönlich kann mich nicht mit diesen Player anfreunden. Albencover werden nur teilweise (fast überhaupt nicht) angezeigt und wenn dann nur mit Internet verbindung...
Kann ich voll und ganz unterschreiben. Dieser unglaubliche Player ist zusammen mit der geringen Akkustandzeit der Grund, warum ist wieder zurück auf GB bin. Der Walkman-Player ist für ICS ganz nett, ich finde den GB-Stock Player noch am besten - nur die "unterbrechungsfreie Wiedergabe" (toll beim iPod) vermisse ich bei den Spaziergängen mit dem Hund ;-)

Gruß
HiHiMan
 
kann die begeisterung für den poweramp-player hier nicht nachvollziehen.

habe ein mp3-album, bei dem der standard-stock-player als auch poweramp anzeigten, er könne das format nicht abspielen....der apollo player kanns! (als auch foobar am pc, also an der file liegts nicht....)

also apollo player, daumen hoch! :)
 
UberMusic ist mit dem richtigen Theme auch ein sehr cooler Player.

Ich glaube allerdings, das der nicht mehr weiterentwickelt wird, obwohl da noch etwas

rausgeholt werden könnte. Ich benutze ihn aber trotzdem und bin sehr zufrieden.
 
Also ich mag Poweramp gar nicht. Dann lieber den Apollo Player oder am besten Walkman aus dem SIII Pack. ;)
 
Also ich füg einfach mal den MIUI-Player noch mit dazu. Ist der einzige Player den ich ernsthaft nutze. Würde jemand anders mal einen Sleep-Timer integrieren würde ich mich bereit erklären zu wechseln... aber solang die Jungs von MIUI die einzigen sind... :D
BTW ... kann mir jemand erklären warum ich seit dem RC1 von CM9 kein Widget mehr für den MIUI-Player bekomme?

Greets
 
Bei mir funst es

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich mochte Apollo auch überhaupt nicht, auch wenn das UI an sich gefiel. Hab jetzt den Player gelöscht und mir stattdessen den Holo Player geholt.
Das ist im Prinzip genau das gleiche nur mit weniger Funktionen. Mir fällt jetzt erst auf, wie bescheuert das eigentlich ist aber Apollo hat wegen seinem ständigen versuch die Cover anzuzeigen immer ewig gehakt.
Das design vom Holo Player ist super an ICS angepasst und man kann alles erledigen ohne sich in irgendwelchen Untermenüs zu verirren für mich noch vor Google Music der beste Player.
 
Ich bin bis jetzt mit dem Apollo Player ganz zufrieden. Habe ihn jetzt auf einem anderen Phone installiert, bekomme es aber nicht hin den auf Deutsch umzuschalten. Kann mir jemand sagen wie das geht?
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxdep
Antworten
5
Aufrufe
1.973
magicw
magicw
T
  • thekadir12
Antworten
2
Aufrufe
1.401
isaak.lee05
isaak.lee05
G
  • gonzokalle
Antworten
9
Aufrufe
1.486
gonzokalle
G
Zurück
Oben Unten